Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Edding wieder auf der Paperworld 28.10.2009

Edding

22.09.2009 –
Der Edding-Konzern wird sich auch im Jahr seines fünfzigsten Geburtstages auf der Paperworld in Frankfurt präsentieren.

Eine seiner wichtigsten Kundengruppen – den Facheinzelhandel – versucht das Unternehmen schon vorher zu erreichen: als Platin-Partner des Vorteilsprogramms “Paperworld Insider” der Messe Frankfurt. Das Programm umfasst ein attraktives Service-Paket, das speziell auf die Bedürfnisse von Facheinzelhändlern mit weniger als zehn Beschäftigten zugeschnitten ist. Der annähernd 400 Quadratmeter große Stand der Ahrensburger wird wie gewohnt in Halle 3.0 zu finden sein. Weitere Informationen: http://www.edding.de/