Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Spenden 29.01.2010

Edding sammelt für Haiti

Edding will auf der Paperworld eine Aktion zugusten der Erbebenopfer in Haiti.

****Edding plant auf der Paperworld 2010 in Frankfurt eine Aktion zugunsten der Erdbebenopfer: Junge Künstler werden mit den neuen Edding „art series”-Stiften auf dem Messestand Taschen gestalten, bei denen es sich um echte Unikate handelt. Anschließend wechseln diese für 25 Euro ihren Besitzer. Jede dieser 25-Euro-Spenden wird vom Ahrensburger Markermacher verdoppelt. Der so gesammelte Gesamtbetrag wird nach der Messe direkt der Organisation Plan zur Verfügung gestellt. Dazu sagte Vorstand Per Ledermann: „Wir möchten demonstrieren, dass auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Menschlichkeit und das Mitgefühl bei uns nicht auf der Strecke bleiben.
Informationen unter www.edding.de