Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Thomas Loose leitet bei Edding neu geschaffenen Bereich 23.04.2010

Thomas Loose leitet bei Edding neu geschaffenen Bereich

Am 1. April 2010 hat Thomas Loose die Leitung des neu geschaffenen Bereiches Nationaler Key Account Handel bei Edding in Wunstorf übernommen.

Thomas Loose
Thomas Loose

Der 51-Jährige ist damit ab sofort für alle deutschen Office-Händler, den gesamten deutschen PBS Großhandel sowie für die Einkaufsverbände des PBS Einzel- und Großhandels verantwortlich. Thomas Loose, der direkt an Vertriebsdirektor Udo Peters berichtet, begann seine Karriere bei Edding im Januar 1985 als Fachhandels-Außendienstler. Zuletzt war Thomas Loose Leiter des Key Accounts Großhandel. Neben Synergien bei der Betreuung und Bearbeitung des Einzel- und Streckenhandels, verspricht sich das Unternehmen von dem neu geschaffenen Bereich Nationaler Key Account Handel eine noch engere Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern.
Unternehmenshomepage unter www.edding.com