Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Edding 12.05.2010

Edding sponsert 50 Schreibwarenzeichen

Anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums sponsert Edding jetzt weitere 50 Schreibwarenzeichen. 

Schreibwarenzeichen Janik
Schreibwarenzeichen Janik

„Hinter dem Schreibwarenzeichen steht ein Qualitätsversprechen hinsichtlich Sortiment und Beratung. Ein Versprechen, das unsere Partner im Fachhandel täglich einlösen. In vorbildlicher Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Markenherstellern sind wir – mit heute über 600 lizenzierten Zeichen – weit gekommen, aber es bedarf noch einer deutlich weiteren Verbreitung, um die bewusste Wahrnehmung beim Verbraucher zu erreichen”, erklärt Vorstand Per Ledermann das neuerliche Engagement.
Über seine Aktivitäten im Altenaer Kreis war Edding einer der Initiatoren der Idee eines einheitlichen Auftritts der PBS-Branche. Dass das Engagement mit der Einführung des Schreibwarenzeichens nicht geendet hat, bewies das Unternehmen bereits 2007. Um eine schnelle Verbreitung des Gütesiegels zu garantieren, verschenkte das Unternehmen damals 100 Leuchtdisplays. Bis heute ist Edding zudem Teil der Arbeitsgruppe Schreibwarenzeichen zwischen Industrie und Handel. 
Das Schreibwarenzeichen kann vom Fachhandel über seinen edding Außendienst-Mitarbeiter angefragt werden. Bestellung und Abwicklung übernimmt die Edding. Die Lieferung erfolgt frei Haus. www.schreibwarenzeichen.de