Brother 3-2024

Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt

Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Global Notes 3-4 2024

Global Notes by UPM Raflatac: Plastikfreie Verpackungen für Haftnotizen

Mit den UPM Notes hat Global Notes by UPM Raflatac erstmals ein nachweislich recyclingfähiges Haftnotizsortiment mit einer Verpackung aus zertifiziertem Papier auf den Markt gebracht. mehr…

Verstärkung für den Vertrieb bei Sigel 05.01.2012

Sigel stärkt den Vertrieb für den Fachhandel

Sigel erweitert seine Vertriebsstrukturen: Im Fokus steht das strategische Wachstum mit dem deutschen Fachhandel. Gerhard Lecher übernimmt ab Januar die Vertriebsleitung für den Bürofachhandel in Deutschland. Ziel des Mertinger Unternehmens ist es, die für Sigel wichtigen Beziehungen zum Fachhandel weiter zu stärken und die strategischen Partnerschaften auszubauen.

Gerhard Lecher Sigel
Gerhard Lecher Sigel

Gerhard Lecher bringt umfassende Branchenkenntnisse und langjährige Markterfahrungen mit. Er war in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei der Acco Deutschland GmbH.
Zur weiteren Unterstützung des Fachhandels-Teams beginnt ebenfalls zum 1. Januar Klaus Nosbüsch als neuer Regional-Verkaufsleiter bei Sigel. Klaus Nosbüsch bringt ebenfalls langjährige Branchen-Erfahrung und ausgezeichnete Marktkenntnisse mit, zuletzt war er bei Pelikan Deutschland als Gebietsverkaufsleiter tätig.
Holger Schulze, der den Vertrieb Fachhandel bei Sigel in den vergangenen Jahren erfolgreich aufgebaut hat, übernimmt ab Januar eine neue verantwortungsvolle Position. Er wird den Bereich „Neue Kanäle” aufbauen, um das Wachstum mit den neuen Style Sortimenten weiterzuführen. Weitere Informationen www.sigel.de