Global Notes 3-4 2024

Global Notes by UPM Raflatac: Plastikfreie Verpackungen für Haftnotizen

Mit den UPM Notes hat Global Notes by UPM Raflatac erstmals ein nachweislich recyclingfähiges Haftnotizsortiment mit einer Verpackung aus zertifiziertem Papier auf den Markt gebracht. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Brother 3-2024

Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt

Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…

Faber-Castell 19.08.2013

Kreatives Malvergnügen bei Hugo Hamann

„Farbe erleben“ heißt es bei den Faber-Castell Aktionswochen. Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art erwartet große und kleine Hobbykünstler im September beim Traditionsunternehmen Hugo Hamann.

Faber-Castell Logo
Faber-Castell Logo

Das Fachgeschäft für Schul-, Büro-und Künstlerbedarf in der Kieler Holtenauer Straße startet farbenfroh in den Herbst und präsentiert mit dem umfangreichen Sortiment von Faber-Castell alles, was zum kreativen Malvergnügen benötigt wird. Vom 9. bis 27. September stehen sowohl die Schaufensterdekoration als auch große Sonderflächen bei Hugo Hamann ganz unter dem Motto „Farbe erleben“. Für alle, die Stifte und Zubehör gleich vor Ort ausprobieren wollen, finden im Aktionszeitraum am 16. und 20. September Promotionaktionen zum Mitmachen statt. Unter professioneller Anleitung gibt es dann spannende Tipps und Tricks rund um das Thema Wasservermalbarkeit.
Weitere Informationen: www.faber-castell.de