Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

T3L 17.01.2014

Peter Achterberg neuer Vertriebsleiter Deutschland/Österreich

Die T3L Gruppe, die weltweit die Marken 3L Office und Tarifold vertreibt, hat Peter Achterberg mit Wirkung zum 13. Januar die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich übertragen.

Peter Achterberg, T3L
Peter Achterberg, T3L

Peter Achterberg, seit 2012 Business Development Manager bei T3L, ist ein bekanntes Gesicht in der PBS-Branche. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen auf dem nationalen und internationalen Markt. Seine Stationen führten ihn u.a. zu Leitz und Fellowes.

Peter Achterberg übernimmt die Position von Dominique Fanta, der kürzlich die dänisch-französische Gruppe verlassen hat. Er war neun Jahre für T3L tätig und maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung der beiden Unternehmen 3L Office und Tarifold in Deutschland und Österreich beteiligt.

Yves Revenu, CEO von T3L Group: „Ich freue mich, dass Peter Achterberg die Verantwortung für den deutschen und österreichischen Markt übernimmt. Mit seiner Erfahrung in der PBS-Branche wird er unseren Wachstumskurs auf den strategisch wichtigen Märkten weiter erfolgreich ausbauen”. Weitere Informationen www.t3lgroup.com