Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Calipage 20.02.2015

Als Sponsor vor Ort beim Skicross Weltcup

Am kommenden Wochenende, den 21. und 22. Februar, startet der Skicross Weltcup in Oedberg im Tegernseer Tal. Calipage wird erneut als Hauptsponsor u.a. mit Bandenwerbung an diesem Event teilnehmen.

Mit packenden Wettkämpfen, atemberaubenden Sprüngen und waghalsigen Überholmanövern geht es bei dieser neuen Trendsportart mit 80 km/h den Berg hinunter.

Dazu plant die ARD derzeit folgende Liveübertragungen im TV: Samstag: ca. 10.10 Uhr bis ca. 10.55 Uhr, Sonntag: ca. 15.25 Uhr bis ca. 15:55 Uhr. Wie Adveo mitteilt, wird der Name “Calipage” dann für alle vor Ort und im TV sichtbar sein.

Pisten-Spektakel am Tegernsee