Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

BBV-Domke 25.02.2015

Jubiläumsrabatte zum 20. Bestehen

Mit einem ganzen Bündel von Sonderangeboten und Aktionen für seine Kunden feiert der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke sein 20-jähriges Bestehen.

1995 von Inhaber Wolfgang R. Domke gegründet, hatte sich das Unternehmen zunächst als Fachvertrieb für Frankiermaschinen und Zubehör für den Postversand etabliert. Heute bietet es zusätzlich über seinen Online-Shop und einen eigenen Katalog mehr als 14.000 Artikel des täglichen Bürobedarfs an und bedient damit mehr als 18000 Business-Kunden in Wirtschaft und Verwaltung.

In Kooperation mit seinem Partner Büroring bietet BBV-Domke zum Jubiläum 20 oft gefragte Büroartikel zu Sonderpreisen an, darunter Aktenordner, Papier, Textmarker und originelle Abroller von Scotch. Alle Angebote sind in einer Broschüre sowie auf einer Sonder-Website zum Jubiläum (www.bbv-shop.de/seite/20jubilaeum) zusammengefasst.

Darüber hinaus hat das Unternehmen bis Jahresende den Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung um 65 Prozent von 200 Euro auf nur noch 70 Euro gesenkt. “Das ist vor allem für kleinere Unternehmen und Freiberufler interessant”, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Kunden von BBV-Dome sind unter anderem Ärzte, Anwaltskanzleien sowie andere Berater und Freiberufler, außerdem Verbände und Kommunalverwaltungen bis hin zu Konzernen und großen mittelständischen Unternehmen.

Als weiteres zusätzliches Angebot veröffentlicht BBV-Domke aus Anlass seines Jubiläums eine eigene Website mit praktischen Tipps für den Büroalltag. Dazu gehören Anleitungen zur einfachen Reinigung der Computer-Tastatur, Klebefilm-Anfangsfinder der Marke “selfmade” und wichtige Hinweise zu gesundem Sitzen am Schreibtisch. Die Bürotipps sind über die Website www.bbv-shop.de zu erreichen, wo direkt auf sie verlinkt wird.
www.bbv-domke.de