Brother 3-2024

Der Brother HL630 revolutionierte 1994 den Druckermarkt

Mit der Markteinführung des HL-630 von Brother mit einem Preis unter 1000 Mark beginnt eine rasante Verbreitung von Laserdruckern in Unternehmen und Haushalten. Seither hat sich einiges getan. mehr…

Global Notes 3-4 2024

Global Notes by UPM Raflatac: Plastikfreie Verpackungen für Haftnotizen

Mit den UPM Notes hat Global Notes by UPM Raflatac erstmals ein nachweislich recyclingfähiges Haftnotizsortiment mit einer Verpackung aus zertifiziertem Papier auf den Markt gebracht. mehr…

Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Faber-Castell 05.08.2015

Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof

Den ganzen Monat August präsentiert der Faber-Castell Handelspartner Dodenhof in Posthausen bei Bremen das umfangreiche Sortiment Spielen und Lernen.

Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof in Posthausen
Promotion-Aktion für Kinder bei Dodenhof in Posthausen

Das familiengeführte Unternehmen, das in Norddeutschland mehrere Einkaufszentren betreibt, zeigt auf imposanten 150 Quadratmetern mit dem Faber-Castell Schulshop alles, was die Kleinen zum Schulanfang und beim kreativen Gestalten sinnvoll unterstützt. Zum echten Blickfang wird die Aktionsfläche mit dem kindgerecht konzipierten Möbelkonzept von Faber-Castell, das den Nachwuchs zum Malen und Ausprobieren aller Produkte vor Ort einlädt.

Die fertigen Bilder dürfen schließlich an der Galeriewand eigenhändig aufgehängt werden. Am 15. und 22. August ist auch Mr. Grip, das Maskottchen aus dem Hause Faber-Castell, von 11 bis 16 Uhr zu Besuch im Schulshop, unterhält das junge Publikum und verteilt Buntstift-Samplings. Beide Unternehmen rechnen im Aktionszeitraum mit 255 000 Kundenkontakten auf der Fläche.

www.faber-castell.de
www.dodenhof.de