Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Anzeige 05.01.2016

Paperworld präsentiert neue Trends für 2016/2017

Das Stilbüro bora.herke.palmisano greift die aktuellen Tendenzen in Design, Mode, Architektur und Kunst auf und adaptiert sie auf die PBS Produktwelt. Das Ergebnis sind drei neue Trends: Graphic Vitality, Essential Serenity und Floral Liberty. Sie werden bei täglichen Führungen in der Trendschau vorgestellt. Die neuen Anregungen inspirieren Händler insbesondere bei der Optimierung Sortiments. Mehr unter paperworld.messefrankfurt.com/trends