Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media
Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…
Saturday, 18. May 2024
Faber-Castell 23.03.2023
Mit einer Social-Media-Kampagne in der DACH-Region sorgt Faber-Castell erneut für Aufmerksamkeit bei den 12- bis 18-Jährigen. Begleitend zum Launch des neuen Sparkle Füllers für trendbewusste Teenager wird auf den Kanälen TikTok, Instagram und Facebook jetzt ein zielgruppengerechter Spot ausgespielt.
Der 15-Sekünder bewirbt den glitzernden Sparkle Füller mit ergonomischer Griffzone, der ab sofort in den Trendfarben Ocean, Violet und Rose erhältlich ist. Die Kampagne beginnt am 25. März und läuft während der Osterferien bis zum 15. April 2023. Sie soll im Aktionszeitraum insgesamt ca. 6 Mio. Kontakte erreichen.
Link zum Video: Faber_Castell_Sparkle_Füller