• Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

Hersteller 03.07.2009

Neuer Exportleiter bei Wedo

Stephan Gottschalk (51) hat seit März die Leitung Export bei der Werner Dorsch GmbH in Dieburg übernommen.

Exportleiter Wedo
Exportleiter Wedo

Profunde Erfahrungen in ausländischen Märkten bringt Gottschalk aufgrund seiner internationalen Management-Aufgaben in diversen Branchen mit.So war Gottschalk für die Schott Glaswerke in Jena tätig, bevor er 14 Jahre als Sales Manager International beim in Groß-Bieberau ansässigen Schreibgerätehersteller Senator verantwortlich war.
Er tritt die Nachfolge von Jürgen Koppenhöfer an, der sich nach fast 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Exportleiter von Wedo Mitte des Jahres in den Ruhestand verabschiedet hat. Jürgen Koppenhöfer wird dem Unternehmen aber auch zukünftig als Mitglied im Beirat angehören. Zu den Aufgaben von Gottschalk gehören die Erweiterung der Exportaktivitäten und die Betreuung aller ausländischen Key Accounts. Unternehmensinformationen unter http://www.wedo.de/