• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Artoz 16.01.2008

Artoz

Zum 1. Januar 2008 wurde Axel T. Kohlmorgen neu in die Geschäftsleitung der Schweizer Artoz Papier AG berufen.

Er verantwortet in der neuen Position den Ressort Vertrieb. Der Bereich Marketingkommunikation wird getrennt geführt. Verantwortlich für diesen Bereich ist wie bisher Hakan Cambel, ebenfalls Geschäftsleitungsmitglied. Mehr unter http://www.artoz.ch/