• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei Artoz 16.01.2008

Artoz

Zum 1. Januar 2008 wurde Axel T. Kohlmorgen neu in die Geschäftsleitung der Schweizer Artoz Papier AG berufen.

Er verantwortet in der neuen Position den Ressort Vertrieb. Der Bereich Marketingkommunikation wird getrennt geführt. Verantwortlich für diesen Bereich ist wie bisher Hakan Cambel, ebenfalls Geschäftsleitungsmitglied. Mehr unter http://www.artoz.ch/