• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

Edding gewinnt mit "Tower"-Display Auszeichnung 13.07.2009

Edding

Das Stand-Display “Tower” von Edding hat die Fachauszeichnung „POPAI European Award 2009” in der Kategorie „Publishing, Stationery & Leisure” in Gold gewonnen.

Bei dem “Tower” handelt es sich um ein besonders flexibles Warenpräsentations-System, das 2008 speziell für den Fachhandel entwickelt wurde. Je nach Bedarf und Platzangebot des Händlers kann es individuell ausgestattet werden, denn es stehen diverse Ergänzungsteile zur Wahl. Es können auch zwei oder mehr Tower miteinander verbunden werden.
 


Der POPAI-Award ist auf dem Display-Sektor die höchste erreichbare Auszeichnung. Hersteller des Displays ist die Firma GKS & Arndt Display in Hamburg. Die Auszeichnung wurde Geschäftsführer Olaf Arndt am 25. Juni 2009 bei einem Gala-Dinner vor 550 Fachleuten in Paris überreicht. Bei dem Europäischen Wettbewerb kamen 345 Displays in 45 verschiedenen Kategorien in die engere Auswahl. Ausschlaggebend für die Bewertung waren nicht nur das Design sondern ebenso die Praktikabilität und die technische Umsetzung. Informationen zum Wettbewerb unter http://www.popai.de/