• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

Vester verlässt Elba 04.02.2009

Elba

Der 63 Jahre alte Hartwig Vester, kaufmännischer und technischer Geschäftsführer bei Elba Bürosysteme in Gelsenkirchen, verlässt nach mehr als zehn Jahren das Unternehmen.

Alleiniger Geschäftsführer wird der 40 Jahre alte Wolfgang Stemmer, der seit August 2007 gemeinsam mit Vester die Geschäfte von Elba führt und bisher für Marketing und Vertrieb zuständig ist. Der Weggang Vesters ist nach Angaben des Unternehmens wegen struktureller Veränderungen notwendig geworden, die eine stärkere Fokussierung auf die Anforderungen des Marktes vorsehen. In einem Gespräch mit dem PBS Report auf der Paperworld sagte Vester, er schließe nicht aus, auch künftig in der PBS-Branche aktiv zu sein.
Weitere Informationen: www.elba.de