• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

Vester verlässt Elba 04.02.2009

Elba

Der 63 Jahre alte Hartwig Vester, kaufmännischer und technischer Geschäftsführer bei Elba Bürosysteme in Gelsenkirchen, verlässt nach mehr als zehn Jahren das Unternehmen.

Alleiniger Geschäftsführer wird der 40 Jahre alte Wolfgang Stemmer, der seit August 2007 gemeinsam mit Vester die Geschäfte von Elba führt und bisher für Marketing und Vertrieb zuständig ist. Der Weggang Vesters ist nach Angaben des Unternehmens wegen struktureller Veränderungen notwendig geworden, die eine stärkere Fokussierung auf die Anforderungen des Marktes vorsehen. In einem Gespräch mit dem PBS Report auf der Paperworld sagte Vester, er schließe nicht aus, auch künftig in der PBS-Branche aktiv zu sein.
Weitere Informationen: www.elba.de