• Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

Sigel/Maul 05.12.2008

Maul vertreibt in Frankreich über Sigel

Die Firmen Sigel und Maul gehen eine Vertriebskooperation für Frankreich ein.

Zukünftig sollen ausgesuchte Maul-Produkte von Sigel in Frankreich vertreten werden. Das Unternehmen Maul will mit diesem Schritt seine Position in Frankreich stärken. Sigel habe es schon geschafft, sich auf dem französischen Markt zu etablieren und sei seit einiger Zeit in Frankreich erfolgreich tätig. Anfangs wird sich die Zusammenarbeit vor allem auf drei Produktgruppen bei der Firma Maul konzentrieren: Geldkassetten, Waagen und Schlüsselkästen.
 
Im Fokus dieser Kooperation steht, der Marke Maul in Frankreich neuen Aufschwung zu geben und den Bekanntheitsgrad zu stärken. Hierbei wird das Sigel Team alle Vertriebskanäle, speziell den Bürofachhandel, Bürofachmärkte und Superstores, avisieren. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in der Initiative Standort Deutschland zusammen. Informationen unter www.maul.de und www.sigel.de