• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

Sigel/Unternehmen 24.07.2008

Sigel sagt Paperworld-Teilnahme ab

Erstmalig wird Sigel nicht als Aussteller auf der Paperworld 2009 vertreten sein.

 „Die Entscheidung, nicht zur Paperworld 2009 zu gehen, ist uns nicht leicht gefallen”, sagte Werner Bögl, Geschäftsführer Sigel GmbH, “aber nach Auswertung aller Pro und Contras haben wir uns entschlossen, unsere Kräfte in die Schwerpunktthemen Neuprodukte, Endverbraucher-Marketing und E-Business zu investieren. Eine Entscheidung für das Jahr 2010 wird erst im kommenden Jahr getroffen werden”. Ziel des Unternehmens für 2009 sei die Neuprodukt-Entwicklung. Künftig soll es nicht nur einen Neuprodukt-Einführungstermin geben, sondern mehrere. Die neue Marketing-Strategie setzt verstärkt auf Pull-Marketing und gezielte Abverkaufsförderung. Gerade die Vorreiterrolle von Sigel im Bereich E-Business, in die stark investiert wird, soll weiter ausgebaut werden und dies nicht nur im Consumer-Bereich, sondern auch im Fachhandel. Informationen unter www.sigel.de