• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

Aulfes/Pagna 03.01.2008

Aulfes und Pagna verschmelzen

Der Hersteller von Artikeln für Foto und Schule, Aulfes, und der Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, Pagna, verschmelzen zum 1. Januar zur Papierverarbeitung Gnadau GmbH & Co. KG.

Die beiden Unternehmen hatten schon in der Vergangenheit beim Vertrieb der Produkte und beim Verkaufsinnendienst zusammen gearbeitet. Die Unternehmen kündigten an, dass sowohl Artikelnummern wie auch Ansprechpartner die Gleichen bleiben. Unternehmensinformationen unter www.pagna.de, www.aulfes.de;