• Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

Papyrus Homepage 15.11.2010

Relaunch der Papyrus Homepage

Seit heute präsentiert sich die neue Homepage von Papyrus mit verbesserter Navigation und besserem Überblick.

Die neue Homepage von Papyrus stellt in vieler Hinsicht eine Verbesserung dar. Auf den ersten%{=font-size: medium;} %Blick ist schon sichtbar, dass die Navigation strukturierter, logischer und durchgängiger ist. Der Besucher kann sich schneller orientieren und behält auf den einzelnen Seiten jederzeit den Überblick.
Die Suchfunktion reagiert ab dem zweiten eingegebenen Zeichen und bringt parallel zur Eingabe sofort eine Übersicht von Produktvorschlägen. An dieser Stelle bewegen wir uns schon im zentralen Bereich des e-Shops und der e-Services. Durch den modernen und zeitgemäßen Aufbau wird Papyrus auch in elektronischer Hinsicht dem Anspruch als führendem Papier- und Verpackungsgroßhändler gerecht.
Der eingeloggte Kunde hat jederzeit alle Bestelldaten auf einen Blick verfügbar. Für den Bestellvorgang selbst benötigt er nur wenige Klicks. Die Kasse-Ansicht bietet alle relevanten Bestell- und Lieferdaten gebündelt in einer Ansicht: den kundenindividuellen Preis, das taggenaue Lieferdatum und die Auswahl der Lieferadressen.
Die e-Services bleiben in altbewährter Qualität erhalten. Im kundeneigenen Bereich „Mein Konto“ findet jeder Kunde die Auftrags- und Rechnungsübersicht, die Einkaufsstatistik sowie den Muster- und Dummyservice.
Mehr Informationen gibt es unter www.papyrus.de
_
_