• Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

WM-Auslosung 16.11.2010

Mit Tech Data auf Abenteuertour in Südafrika

Die diesjährige Fußball Weltmeisterschaft war für viele Menschen ein ganz
besonderes Erlebnis; eine Besonderheit in der Distribution war auch die Verkaufsaktion “11! Gemeinsam sind
wir stark!”, die der Distributor Tech Data anlässlich der WM für Fachhändler aufgesetzt
hat. Als Hauptpreis winkte für Vertriebspartner eine Erlebnisreise nach
Südafrika.

Mit Tech Data am Kap der guten Hoffnung
Mit Tech Data am Kap der guten Hoffnung

Sechs Wochen lang konnten Reseller im Juni und Juli bei Tech Data durch den Kauf von Aktionsprodukten und bei der Teilnahme an Online Spielen virtuelle Tickets im Tech Data Partner Web Portal sammeln, aus denen am Ende fünf Ticketinhaber ausgelost wurden. Vom 08. bis 15. Oktober konnten die Gewinner dann gemeinsam in einer beeindruckenden Reise die Faszination des Landes erleben und nebenbei auch das eine oder andere Businessthema beim Münchner Distributor adressieren. Oliver Gorges, zuständig für den SMB-Vertrieb in der Region Nord bei Tech Data, begleitete die Händlergruppe und freut sich sehr über den großartigen Erfolg der Reise: “Alle Teilnehmer waren von der Faszination Südafrikas begeistert und hatten enormen Spaß. Dennoch kamen auch wichtige Businessthemen nicht zu kurz. Erfahrungen wurden ausgetauscht und gemeinsame Ansätze diskutiert.”
www.techdata.de