• Artoz Titelstory 8-16

    Persönliches an Weihnachten

    Artoz Papier repräsentiert die Welt des Schreibens, Druckens und Gestaltens auf und mit wertvollen, hochwertigen Papieren. Artoz vermittelt mit seinem Konzept Emotionen und Inspiration am PoS. mehr…

  • Händler des Monats August 2016

    Fast ein Geschenk

    Florian Lindner führt seit drei Jahren ein Schreibwarenfachgeschäft in Wald-Michelbach. Der engagierte Inhaber hat sein Erfolgsrezept gefunden. mehr…

  • Paperworld

    „Hello tomorrow“ zeigt den Weg in die Zukunft

    „The visionary office and the stationery trends“ – mit diesem Motto formieren sich die Aussteller auf der Paperworld in Frankfurt mit neuer Hallenstruktur. mehr…

Leserwahl 15.01.2016

Händler des Jahres 2016 - wählen Sie Ihren Favoriten!

Zum vierten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2016“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2016.

Unter allen „Händlern des Monats“ bestimmen die Leser der Fachzeitschrift PBS Report ihren Favoriten. Die Abstimmung erfolgt bis Freitag, den 22. Januar 2016.

An den Start gehen PBS-Händler aller Kategorien. Zu den entscheidenden Kriterien zählt nicht die Größe, sondern in erster Linie das innovative Auftreten am Markt. Voraussetzung ist allerdings, dass das Fachhandelsgeschäft bereits im Rahmen der PBS Report-Rubrik „Händler des Monats“ in 2015 veröffentlicht wurde. Der Titel „Fachhändler des Jahres 2016“ wird anlässlich der Paperworld in Frankfurt verliehen (1. Februar 2016, Halle 3.0, Academy C51, um 14 Uhr). Den PBS Report Award “Fachhändler des Jahres 2015” gewann Bücher-Borde aus Leer-Loga.

Alle Kandidaten können Sie auf unserer Internetseite www.pbsreport.de > Themen > Fachhändler des Monats (März bis Nov.-Dezember 2015) nachlesen. Die Details zu den einzelnen Handelsunternehmen finden Sie > hier <

Hier geht es zur > Abstimmung 2016 <

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Bilder

  • Bücher-Borde