• Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

Kaut-Bullinger 22.03.2013

Eine Million Besucher in einem Jahr

Am 21. März begrüßte Jürgen Diebold, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger Einzelhandel GmbH den 1 000 000sten Besucher im Stammhaus am Münchner Marienplatz in dem am 31. März zu Ende gehenden Geschäftsjahr.

Um die Kunden für dieses Thema zu sensibilisieren, wurde bereits in den vergangenen Wochen der 1 000 000ste Besucher per Digital Signage thematisiert. „Sind Sie unser 1 000 000ster Besucher?“ lautete die plakative Frage auf den Bildschirmen im Schaufenster und im Verkaufsraum. Durch einen am Eingang montierten Frequenzzähler wurde die völlig überraschte Gewinnerin ermittelt. Die Stammkundin aus dem Außenbereich Münchens konnte ihr Glück gar nicht fassen – noch nie zuvor hatte sie jemals etwas gewonnen. Sie durfte sich ein Schreibgerät im Wert von 100 Euro aussuchen, das sofort noch mit ihren Initialen graviert wurde. www.kautbullinger.de