• Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

Haworth 25.03.2013

Produktentwicklung europaweit unter neuer Leitung

Seit dem 1. März verstärkt Sascha Thiesen das europäische Management Team von Haworth. Als Director European Product Line Management, Engineering & Design wird Thiesen zukünftig die Aktivitäten in Produktmarketing, Produktentwicklung und Industrial Design bei Haworth europaweit koordinieren und vorantreiben.

Neben dem Aufbau einer europäischen Entwicklungsorganisation wird Thiesen das Produktportfolio neu gliedern und aufstellen. In den letzten 15 Jahren war Thiesen bei Steelcase in Deutschland und Europa in unterschiedlichen Positionen in Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung tätig. Dort verantwortete er in den letzten zwei Jahren von den USA aus globale Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkt in Architektur und Technologie. www.haworth.de