• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

  • Händler des Monats 11-17

    Mit persönlicher Beratung punkten

    Flemming Lesen – Schreiben – Schenken ist seit 1994 der Partner für Büro- und Schulbedarf, Bücher und Geschenke. Das renommierte Fachhandelsunternehmen ist mittlerweile an fünf Standorten ansässig. mehr…

Krug & Priester 25.03.2013

Erfolgreiche Teilnahme an der Paperworld Middle East

Eine Premiere feierte Krug & Priester mit der Teilnahme an der Paperworld Middle East, die vom 5. bis 7. März im Dubai International Convention and Exhibition Centre stattfand. Zusammen mit 13 weiteren Ausstellern aus Deutschland war der Balinger Hersteller im Rahmen der Deutschen Gemeinschaftsbeteiligung bei diesem Event mit von der Partie.

Der Krug & Priester-Messestand war an allen Tagen sehr gut besucht und die Gespräche bewegten sich durchwegs auf einem hohen Niveau. Das Interesse der anwesenden Einkäufer an den Aktenvernichtern und kleinformatigen Schneidemaschinen für den professionellen Anwender im Büro oder im graphischen Bereich war sehr groß. Neben der Kontaktpflege zu bestehenden Kunden konnten die Balinger darüber hinaus auch zahlreiche neue Verbindungen knüpfen und Geschäftsanbahnungen erfolgreich umsetzen. Damit war die Teilnahme an der Paperworld Middle East, die mit ihrer internationalen Ausrichtung überzeugt, für Krug & Priester ein voller Erfolg und zeigte, dass die Länder im Mittleren Osten noch viel Wachstumspotenzial bieten. Weitere Informationen zum Unternehmen www.krug-priester.com