• Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

Toshiba Tec 05.04.2013

Yuichi Nozawa ist neuer CEO

Die Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH (TGIS) gibt eine personelle Veränderung bekannt: Yuichi Nozawa ist seit 1. April neuer CEO des Unternehmens. Der 51-jährige folgt auf Toshifumi Matsumoto, der diese Position seit 1. Juli 2010 innehatte.

Yuichi Nozawa verfügt über langjährige Erfahrung im Toshiba Tec Konzern. Neben Stationen in Frankreich und der Schweiz war er u. a. in Singapur als General Manager für Südostasien tätig. Zuletzt
zeichnete er als Deputy General Manager bei der Toshiba Tec Corporation in Tokio für das Europageschäft der beiden Toshiba Tec Gesellschaften TGIS und TERIS (Toshiba Tec Europe Retail Information Systems) verantwortlich.

Toshifumi Matsumoto kehrt Anfang April zur Toshiba Tec Corporation zurück, wo er die Leitung des Gesamtbereiches Printing Solution Business übernimmt. In dieser Funktion ist er für die Geschäftsentwicklung dieser Sparte weltweit mit Ausnahme von Japan verantwortlich. Weitere Informationen unter www.toshiba.de/tec