• Trendset Titelstory 11-17

    Trendset Winter 2018 – Inspiration, Impulse, Ideen

    Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr: Vom 6. bis 8. Januar 2018 zeigt die Trendset in München wieder alles, was neu und aufregend ist im Frühjahr/Sommer 2018. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats 11-17

    Mit persönlicher Beratung punkten

    Flemming Lesen – Schreiben – Schenken ist seit 1994 der Partner für Büro- und Schulbedarf, Bücher und Geschenke. Das renommierte Fachhandelsunternehmen ist mittlerweile an fünf Standorten ansässig. mehr…

Toshiba Tec 05.04.2013

Yuichi Nozawa ist neuer CEO

Die Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH (TGIS) gibt eine personelle Veränderung bekannt: Yuichi Nozawa ist seit 1. April neuer CEO des Unternehmens. Der 51-jährige folgt auf Toshifumi Matsumoto, der diese Position seit 1. Juli 2010 innehatte.

Yuichi Nozawa verfügt über langjährige Erfahrung im Toshiba Tec Konzern. Neben Stationen in Frankreich und der Schweiz war er u. a. in Singapur als General Manager für Südostasien tätig. Zuletzt
zeichnete er als Deputy General Manager bei der Toshiba Tec Corporation in Tokio für das Europageschäft der beiden Toshiba Tec Gesellschaften TGIS und TERIS (Toshiba Tec Europe Retail Information Systems) verantwortlich.

Toshifumi Matsumoto kehrt Anfang April zur Toshiba Tec Corporation zurück, wo er die Leitung des Gesamtbereiches Printing Solution Business übernimmt. In dieser Funktion ist er für die Geschäftsentwicklung dieser Sparte weltweit mit Ausnahme von Japan verantwortlich. Weitere Informationen unter www.toshiba.de/tec