• Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

Calipage 05.04.2013

Stammtisch in Berlin, Nürnberg und Frankfurt

Ende März trafen sich die Calipage-Fachhändler in drei Großstädten erstmals zum Calipage-Stammtisch.

Viele Fachhandelsunternehmen haben die Gelegenheit genutzt, um sich in Berlin, Nürnberg und Frankfurt a. Main mit Spicers über die nächsten Schritte zu unterhalten. In den Präsentationen des Marketingverantwortlichen Ulrich Paulus wurde gleichermaßen über Erfolge und “Misserfolge” – oder besser – über neue Erfahrungen – mit den zurückliegenden Vertriebsaktivitäten berichtet. Dabei konnte gemeinsam eines herausgearbeitet werden – der Fachhändler selber spielt die entscheidende Rolle im Calipage-Netzwerk. Egal ob es um die Bindung bestehender Kunden oder um die Gewinnung neuer Kunden geht, die wichtigsten Trümpfe sind die persönlichen Kontakte und die Beratung vor Ort. Weitere Informationen unter www.calipage.de