• Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

Chr. Renz 02.10.2015

Vertrieb in Frankreich ausgebaut

Die Chr. Renz GmbH verstärkt seit Mitte 2014 den Frankreichvertrieb seiner Produkte. Frankreich ist weiterhin der wichtigste Handelspartner von Deutschland. Dem trägt die Neuausrichtung von Renz in diesem Markt nun Folge.

Frankreich Vertrieb Renz
Frankreich Vertrieb Renz

In der letzten Woche wurde der bereits erfolgreich gestartete Verkauf der Renz-Systeme und Bindematerialien über den in Reichstett bei Straßburg ansässigen Händler Clementz-Euromegras weiter intensiviert. Acht Vertriebsmitarbeiter wurden am Mittwoch von den geschäftsführenden Gesellschaftern Georg Saint-Denis, Raphael Barth und Michael Schubert in Heubach willkommen geheißen.
Nach einer kurzen Firmenpräsentation wurden bei einem Fertigungsrundgang die hohen Qualitätsnormen der Heubacher Firma erläutert. Den Anschluß machten detaillierte Schulungen in Gruppen zu den erfolgreichen Produkten von Renz. Am darauffolgenden Tag wurde die Schulung durch theoretische und vertriebsrelevante Fragen fortgesetzt. Das äußerst positive Resumée der Veranstaltung wird sich nun sicherlich im Verkauf der weltweit gefragten und geachteten Produkte von Renz widerspiegeln.

www.renz-germany.de