• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Bedienung wie bei einem Smartphone

    Bedienung wie bei einem Smartphone

    Das Samsung Smart UX Center hat das Bild von einem normalen Drucker verändert. Die Bedienung ist so einfach wie die Verwendung eines Smartphones oder Tablets. mehr…

  • Faber-Castell

    Erfolgreiche Produktkonzepte am POS

    Im abgelaufenen Kalenderjahr konnte Faber-Castell mit einem Wachstum von über zehn Prozent an das erfolgreiche Jahr 2015 anknüpfen. mehr…

  • Händler des Monats 4-17

    Mit viel Leidenschaft dabei

    Wer in Taunusstein Wehen Schreibwaren und Schulmaterial kaufen will oder auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder einer Grußkarte ist, wird bei Heep Schreiben und Schenken fündig. mehr…

Chr. Renz 02.10.2015

Vertrieb in Frankreich ausgebaut

Die Chr. Renz GmbH verstärkt seit Mitte 2014 den Frankreichvertrieb seiner Produkte. Frankreich ist weiterhin der wichtigste Handelspartner von Deutschland. Dem trägt die Neuausrichtung von Renz in diesem Markt nun Folge.

Frankreich Vertrieb Renz
Frankreich Vertrieb Renz

In der letzten Woche wurde der bereits erfolgreich gestartete Verkauf der Renz-Systeme und Bindematerialien über den in Reichstett bei Straßburg ansässigen Händler Clementz-Euromegras weiter intensiviert. Acht Vertriebsmitarbeiter wurden am Mittwoch von den geschäftsführenden Gesellschaftern Georg Saint-Denis, Raphael Barth und Michael Schubert in Heubach willkommen geheißen.
Nach einer kurzen Firmenpräsentation wurden bei einem Fertigungsrundgang die hohen Qualitätsnormen der Heubacher Firma erläutert. Den Anschluß machten detaillierte Schulungen in Gruppen zu den erfolgreichen Produkten von Renz. Am darauffolgenden Tag wurde die Schulung durch theoretische und vertriebsrelevante Fragen fortgesetzt. Das äußerst positive Resumée der Veranstaltung wird sich nun sicherlich im Verkauf der weltweit gefragten und geachteten Produkte von Renz widerspiegeln.

www.renz-germany.de