• wta pbs report 2-17

    Keine Kompromisse beim Thema Umwelt

    Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Unternehmen aus Suhl die Auszeichnung „Remanufacturer of the Year“. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Fachhändler des Jahres 2017

    BTR Office ist Fachhändler des Jahres 2017

    Zum fünften Mal kürten die PBS Report-Leser unter allen „Händlern des Monats“ des vergangenen Jahres ihren absoluten Favoriten. mehr…

König + Neurath 17.12.2015

Internationale Jury prämiert exzellente Designqualität

Der hessische Büromöbelhersteller König + Neurathkonnte den Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen und erhielt für den NET.WORK.PLACE Lounge-Chair die begehrte Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie Office.

König + Neurath
König + Neurath

Die Jury aus internationalen Designexperten unterschiedlichster Fachrichtungen würdigt hiermit Arbeiten von Unternehmen und Gestaltern, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist. Bereits im Januar freute sich König + Neurath beim Interior Innovation Award 2015 über die Auszeichnung „Selection“.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Er zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Die feierliche Preisverleihung findet im Februar 2016 im Rahmen der internationalen Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt statt.
www.koenig-neurath.de