• Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

  • Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

König + Neurath 17.12.2015

Internationale Jury prämiert exzellente Designqualität

Der hessische Büromöbelhersteller König + Neurathkonnte den Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen und erhielt für den NET.WORK.PLACE Lounge-Chair die begehrte Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie Office.

König + Neurath
König + Neurath

Die Jury aus internationalen Designexperten unterschiedlichster Fachrichtungen würdigt hiermit Arbeiten von Unternehmen und Gestaltern, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist. Bereits im Januar freute sich König + Neurath beim Interior Innovation Award 2015 über die Auszeichnung „Selection“.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Er zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Die feierliche Preisverleihung findet im Februar 2016 im Rahmen der internationalen Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt statt.
www.koenig-neurath.de