• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Schulranzen mit viel Liebe und Erfahrung

    Thorka GmbH Thorsten H. Krause in Hainburg ist bestens bekannt unter der Marke McNeill. Das Inhabergeführte Familienunternehmen blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, gegründet wurde es 1963. mehr…

  • Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

König + Neurath 17.12.2015

Internationale Jury prämiert exzellente Designqualität

Der hessische Büromöbelhersteller König + Neurathkonnte den Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen und erhielt für den NET.WORK.PLACE Lounge-Chair die begehrte Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie Office.

König + Neurath
König + Neurath

Die Jury aus internationalen Designexperten unterschiedlichster Fachrichtungen würdigt hiermit Arbeiten von Unternehmen und Gestaltern, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist. Bereits im Januar freute sich König + Neurath beim Interior Innovation Award 2015 über die Auszeichnung „Selection“.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Er zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Die feierliche Preisverleihung findet im Februar 2016 im Rahmen der internationalen Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt statt.
www.koenig-neurath.de