• Paperworld

    „Hello tomorrow“ zeigt den Weg in die Zukunft

    „The visionary office and the stationery trends“ – mit diesem Motto formieren sich die Aussteller auf der Paperworld in Frankfurt mit neuer Hallenstruktur. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-16

    Der Kreativität keine Grenzen gesetzt

    Ob Malen, Zeichnen oder Aquarellieren: Das erfolgreiche Unternehmen Faber-Castell bietet für kleine und große Künstler eine große Auswahl an hochwertigen Stiften. mehr…

  • Interview Ernst Kick, Insights-X, 9-19

    Eine Messe mit Erlebnischarakter

    Vom 6. bis 9. Oktober 2016 öffnet die Fachmesse „Insights-X“ bereits zum zweiten Mal ihre Tore. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG und Messechef Insights-X, dazu im Interview. mehr…

  • Norbert Höpfner, Samsung, 8-16

    „Fokus liegt auf ganzheitlichen Lösungen“

    Wir sprachen mit Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions der Samsung Electronics GmbH, über neue Printing Ökosysteme im digitalen Zeitalter, intelligentes Management und Mobilität. mehr…

  • Händler des Monats September 2016

    „Es macht Spaß“

    In der historischen Altstadt von Idstein, nördlich von Wiesbaden, können Kunden im „TrendHaus“ auf über 200 Quadratmetern ihren PBS-Bedarf decken, aber auch Bücher und Deko kaufen. mehr…

Veloflex 04.01.2016

Vertrieb mit neuer Führung

Knut Bernard hat zum 1. Januar 2016 die Leitung des Vertriebes bei Veloflex übernommen. Knut Bernard bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Branche mit.

Knut Bernard Veloflex
Knut Bernard Veloflex

Neben der Vertriebsleitung wird Knut Bernard zudem alle Major Account-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D/A/CH) persönlich betreuen. Zu seiner weiteren Aufgabe wird der konsequente Ausbau des gesamten Europageschäftes und weiterer Vertriebskanäle zählen.
Mit dem außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard und dem großen Maß an Flexibilität bei der Umsetzung kundenindividueller Fertigungswünsche ist Veloflex bestens für die Zukunft gerüstet. Dabei werden wir den traditionellen Fachhandel in gewohnter Weise weiter professionell unterstützen und stärken“, so Bernard.
Veloflex setzt dabei auf den kontinuierlichen Ausbau des Sortimentes, wie zuletzt bei der Produktpalette “Velocolor”, die Farbe in die Schule, ins Büro und den Alltag bringt und den “Document Safe”-Artikeln, den innovativen Schutzhüllen gegen Datendiebstahl.

www.veloflex.de