• Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

  • Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

Anzeige 05.01.2016

Paperworld präsentiert neue Trends für 2016/2017

Das Stilbüro bora.herke.palmisano greift die aktuellen Tendenzen in Design, Mode, Architektur und Kunst auf und adaptiert sie auf die PBS Produktwelt. Das Ergebnis sind drei neue Trends: Graphic Vitality, Essential Serenity und Floral Liberty. Sie werden bei täglichen Führungen in der Trendschau vorgestellt. Die neuen Anregungen inspirieren Händler insbesondere bei der Optimierung Sortiments. Mehr unter paperworld.messefrankfurt.com/trends