• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

Anzeige 05.01.2016

Paperworld präsentiert neue Trends für 2016/2017

Das Stilbüro bora.herke.palmisano greift die aktuellen Tendenzen in Design, Mode, Architektur und Kunst auf und adaptiert sie auf die PBS Produktwelt. Das Ergebnis sind drei neue Trends: Graphic Vitality, Essential Serenity und Floral Liberty. Sie werden bei täglichen Führungen in der Trendschau vorgestellt. Die neuen Anregungen inspirieren Händler insbesondere bei der Optimierung Sortiments. Mehr unter paperworld.messefrankfurt.com/trends