• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • wta pbs report 2-17

    Keine Kompromisse beim Thema Umwelt

    Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Unternehmen aus Suhl die Auszeichnung „Remanufacturer of the Year“. mehr…

  • Fachhändler des Jahres 2017

    BTR Office ist Fachhändler des Jahres 2017

    Zum fünften Mal kürten die PBS Report-Leser unter allen „Händlern des Monats“ des vergangenen Jahres ihren absoluten Favoriten. mehr…

  • Mit Plantage zur eigenen Holzversorgung

    Nach den in der Firmengeschichte bislang besten Jahren 2015 und 2016 investiert Staedtler in eine eigene Plantage und schlägt damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. mehr…

Anzeige 05.01.2016

Paperworld präsentiert neue Trends für 2016/2017

Das Stilbüro bora.herke.palmisano greift die aktuellen Tendenzen in Design, Mode, Architektur und Kunst auf und adaptiert sie auf die PBS Produktwelt. Das Ergebnis sind drei neue Trends: Graphic Vitality, Essential Serenity und Floral Liberty. Sie werden bei täglichen Führungen in der Trendschau vorgestellt. Die neuen Anregungen inspirieren Händler insbesondere bei der Optimierung Sortiments. Mehr unter paperworld.messefrankfurt.com/trends