• Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Schulranzen mit viel Liebe und Erfahrung

    Thorka GmbH Thorsten H. Krause in Hainburg ist bestens bekannt unter der Marke McNeill. Das Inhabergeführte Familienunternehmen blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, gegründet wurde es 1963. mehr…

  • Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

Artoz Papier 07.01.2016

Wechsel in der Geschäftsführung

Sibylle Überbacher hat zum 1. Januar die Geschäftsleitung von Artoz Papier übernommen. Sie löst damit Andreas Kyburz ab, der insgesamt sieben Jahre im Schweizer Unternehmen in verschiedenen Funktionen und seit zwei Jahren als Geschäftsführer tätig war.

Sibylle Überbacher Artoz Papier
Sibylle Überbacher Artoz Papier

Die Artoz Papier AG holt mit Sibylle Überbacher eine neue Geschäftsführerin an Bord. Die Betriebswirtin mit Spezialisierung in Marketing und Controlling bringt einen fundierten Leistungsausweis aus der Privatwirtschaft mit. Hans-Albert Kufferath, Präsident des Verwaltungsrates und Inhaber sagt: „Mit Sibylle Überbacher gewinnt Artoz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die gemeinsam mit Claudio Schaad und Richard Tüscher die künftige Strategie gestalten und konsequent umsetzen wird“.

www.artoz.ch