• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

Artoz Papier 07.01.2016

Wechsel in der Geschäftsführung

Sibylle Überbacher hat zum 1. Januar die Geschäftsleitung von Artoz Papier übernommen. Sie löst damit Andreas Kyburz ab, der insgesamt sieben Jahre im Schweizer Unternehmen in verschiedenen Funktionen und seit zwei Jahren als Geschäftsführer tätig war.

Sibylle Überbacher Artoz Papier
Sibylle Überbacher Artoz Papier

Die Artoz Papier AG holt mit Sibylle Überbacher eine neue Geschäftsführerin an Bord. Die Betriebswirtin mit Spezialisierung in Marketing und Controlling bringt einen fundierten Leistungsausweis aus der Privatwirtschaft mit. Hans-Albert Kufferath, Präsident des Verwaltungsrates und Inhaber sagt: „Mit Sibylle Überbacher gewinnt Artoz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die gemeinsam mit Claudio Schaad und Richard Tüscher die künftige Strategie gestalten und konsequent umsetzen wird“.

www.artoz.ch