• Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

  • Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

Artoz Papier 07.01.2016

Wechsel in der Geschäftsführung

Sibylle Überbacher hat zum 1. Januar die Geschäftsleitung von Artoz Papier übernommen. Sie löst damit Andreas Kyburz ab, der insgesamt sieben Jahre im Schweizer Unternehmen in verschiedenen Funktionen und seit zwei Jahren als Geschäftsführer tätig war.

Sibylle Überbacher Artoz Papier
Sibylle Überbacher Artoz Papier

Die Artoz Papier AG holt mit Sibylle Überbacher eine neue Geschäftsführerin an Bord. Die Betriebswirtin mit Spezialisierung in Marketing und Controlling bringt einen fundierten Leistungsausweis aus der Privatwirtschaft mit. Hans-Albert Kufferath, Präsident des Verwaltungsrates und Inhaber sagt: „Mit Sibylle Überbacher gewinnt Artoz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die gemeinsam mit Claudio Schaad und Richard Tüscher die künftige Strategie gestalten und konsequent umsetzen wird“.

www.artoz.ch