• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Fachhändler des Jahres 2017

    BTR Office ist Fachhändler des Jahres 2017

    Zum fünften Mal kürten die PBS Report-Leser unter allen „Händlern des Monats“ des vergangenen Jahres ihren absoluten Favoriten. mehr…

  • wta pbs report 2-17

    Keine Kompromisse beim Thema Umwelt

    Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Unternehmen aus Suhl die Auszeichnung „Remanufacturer of the Year“. mehr…

Artoz Papier 07.01.2016

Wechsel in der Geschäftsführung

Sibylle Überbacher hat zum 1. Januar die Geschäftsleitung von Artoz Papier übernommen. Sie löst damit Andreas Kyburz ab, der insgesamt sieben Jahre im Schweizer Unternehmen in verschiedenen Funktionen und seit zwei Jahren als Geschäftsführer tätig war.

Sibylle Überbacher Artoz Papier
Sibylle Überbacher Artoz Papier

Die Artoz Papier AG holt mit Sibylle Überbacher eine neue Geschäftsführerin an Bord. Die Betriebswirtin mit Spezialisierung in Marketing und Controlling bringt einen fundierten Leistungsausweis aus der Privatwirtschaft mit. Hans-Albert Kufferath, Präsident des Verwaltungsrates und Inhaber sagt: „Mit Sibylle Überbacher gewinnt Artoz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die gemeinsam mit Claudio Schaad und Richard Tüscher die künftige Strategie gestalten und konsequent umsetzen wird“.

www.artoz.ch