• wta pbs report 2-17

    Keine Kompromisse beim Thema Umwelt

    Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Unternehmen aus Suhl die Auszeichnung „Remanufacturer of the Year“. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Fachhändler des Jahres 2017

    BTR Office ist Fachhändler des Jahres 2017

    Zum fünften Mal kürten die PBS Report-Leser unter allen „Händlern des Monats“ des vergangenen Jahres ihren absoluten Favoriten. mehr…

Anzeige 12.01.2016

Paperworld: BMWi-Areal für Jungunternehmer

Im BMWi-Förderareal in Halle 6.1 Stand B80 präsentieren 17 junge Unternehmen und neue Herstellerfirmen aus Deutschland ihre innovativen Produkte. Das Areal geht auf die Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zurück, das Startups die Teilnahme an internationalen Messen in Deutschland zu günstigen Bedingungen ermöglicht. Die unkonventionellen, oft besonders raffinierten Produkte der Jungunternehmer zählen zu den Besucher-Highlights der Paperworld. www.paperworld.messefrankfurt.com