• Edding Titel 1_2017

    Retro-Style auf Knopfdruck

    Vorhang auf für die neuen Sprühlack-Farben von Edding. Inspiriert vom aktuell sehr beliebten Mode- und Wohntrend Retro-Style erweitert Edding sein Permanent Spray Sortiment. mehr…

  • Interview Möbus/Greinsberger 11/12-16

    „Höchst interessanter Verbundpartner“

    Die Inter-ES hat sich zu einer schlagkräftigen und dienstleistungsorientierten Verbundgruppe entwickelt. Im Interview berichten Wolfgang Möbus und Bernhard Greinsberger über aktuelle Entwicklungen. mehr…

  • Leserwahl Händler des Jahres 2017

    Leserwahl

    Zum fünften Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2017“. Die Abstimmung läuft noch bis 20. Januar 2017. mehr…

Anzeige 12.01.2016

Paperworld: BMWi-Areal für Jungunternehmer

Im BMWi-Förderareal in Halle 6.1 Stand B80 präsentieren 17 junge Unternehmen und neue Herstellerfirmen aus Deutschland ihre innovativen Produkte. Das Areal geht auf die Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zurück, das Startups die Teilnahme an internationalen Messen in Deutschland zu günstigen Bedingungen ermöglicht. Die unkonventionellen, oft besonders raffinierten Produkte der Jungunternehmer zählen zu den Besucher-Highlights der Paperworld. www.paperworld.messefrankfurt.com