• Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

  • Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

Anzeige 12.01.2016

Paperworld: BMWi-Areal für Jungunternehmer

Im BMWi-Förderareal in Halle 6.1 Stand B80 präsentieren 17 junge Unternehmen und neue Herstellerfirmen aus Deutschland ihre innovativen Produkte. Das Areal geht auf die Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zurück, das Startups die Teilnahme an internationalen Messen in Deutschland zu günstigen Bedingungen ermöglicht. Die unkonventionellen, oft besonders raffinierten Produkte der Jungunternehmer zählen zu den Besucher-Highlights der Paperworld. www.paperworld.messefrankfurt.com