• Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

  • Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

Anzeige 19.01.2016

HSM: Neue Aktenvernichter-Linie Pure

Die neue Aktenvernichter-Linie HSM Pure ist nicht nur dank bewährter Qualität „Made in Germany“ und solider Bauweise der Inbegriff von Zuverlässigkeit, sondern überzeugt durch das zeitlos moderne Design und die einfache Bedienung.

Kraftvolle geräuscharme Schneidwerke kommen ebenso zum Einsatz wie Energiespar-Management-Systeme. Die neue Aktenvernichter-Linie umfasst aktuell acht Modelle, von der Sicherheitsstufe P-2 bis hin zur Stufe P-5. Entwickelt und produziert in Deutschland – mit lebenslanger Garantie auf die Schneidwellen.

www.hsm.eu