• Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

  • Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

  • Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

Anzeige 26.01.2016

Paperworld: Remanexpo mit attraktivem Seminarprogramm

Für Interessierte der Produktgruppe Remanexpo bietet die Messe Frankfurt einen neuen Service an: Ein Business-Matchmaking-Programm führt Angebot und Nachfrage der Hersteller und Händler effizient zusammen. Aktuelle Informationen zu den Ausstellern der Halle 6.0 und den viertägigen Remcon Seminars (Halle 6.0 C38) stehen bereit unter paperworld.messefrankfurt.com/remanexpo
Die Seminare sind kostenfrei und in englischer Sprache.