• Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Papiri

    Papiri

    Zum sechsten Mal kürten wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verliehen auf der Paperworld den Titel „Händler des Jahres 2018“. mehr…

  • Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

Insights-X 22.01.2016

Bereits 119 Aussteller zehn Wochen vor Anmeldeschluss

Nach der Premiere der Insights-X im Herbst erfährt die kommende Veranstaltung, die vom 6. bis 9. Oktober im Messezentrum Nürnberg stattfindet, bereits zum jetzigen Zeitpunkt großen Zuspruch wie der Veranstalter, die Spielwarenmesse Nürnberg mitteilt.

119 Aussteller haben sich bis jetzt für die von der Spielwarenmesse eG ausgetragene PBS-Fachmesse angemeldet – das sind 56 Unternehmen (89 Prozent) mehr als zum Vergleichszeitpunkt des Vorjahres.

Der Anmeldeschluss der nächsten Insights-X ist am 31. März. „Aufgrund des erfreulichen Zwischenergebnisses sind wir optimistisch, die Ausstellerzahl des schon gelungenen Erstevents noch einmal deutlich zu übertreffen“, kommentiert Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG. Im vergangenen Jahr präsentierten 188 Papier-, Büro- und Schreibwarenhersteller aus 34 Ländern ihre Neuheiten auf der Insights-X, die gemeinsam mit ihnen entwickelt wurde.

Immer mehr Anbieter sehen in der Messe die geeignete Plattform, ihre Produktideen zum Herbsttermin zu präsentieren. Die Branche ist sich einig, dass die Insights-X zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Konzept in der richtigen Atmosphäre stattfindet, was die Anmeldungen für 2016 erneut belegen. Ständig aktualisierte Informationen sind unter www.insights-x.com erhältlich.