• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • wta pbs report 2-17

    Keine Kompromisse beim Thema Umwelt

    Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Unternehmen aus Suhl die Auszeichnung „Remanufacturer of the Year“. mehr…

  • Fachhändler des Jahres 2017

    BTR Office ist Fachhändler des Jahres 2017

    Zum fünften Mal kürten die PBS Report-Leser unter allen „Händlern des Monats“ des vergangenen Jahres ihren absoluten Favoriten. mehr…

  • Mit Plantage zur eigenen Holzversorgung

    Nach den in der Firmengeschichte bislang besten Jahren 2015 und 2016 investiert Staedtler in eine eigene Plantage und schlägt damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. mehr…

Anzeige 30.01.2016

IDEAL: Pure Air. Pure Life.

Die Raumluft hat einen wesentlichen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Deshalb wurde das IDEAL Health-Sortiment um zahlreiche neue, interessante Produkte erweitert. Gezeigt werden diese auf der Paperworld in Frankfurt.

IDEAL: Pure Air. Pure Life.
IDEAL: Pure Air. Pure Life.

Für gesunde Raumluft sorgen nun drei Luftreiniger-Modelle für verschiedene Raumgrößen. Zwei Luftwäscher stellen die kombinierte Reinigung der Luft mit deren optimaler Befeuchtung sicher. Ein Luftreiniger-/Luftbefeuchter-Kombigerät garantiert gesunde Raumluft und ein ideales Wohlfühlklima. Für perfekt gefilterte und hygienisch reine Luft sorgen allen voran zwei neue Profi-Luftreiniger im IDEAL Health-Sortiment, die auch den hohen Ansprüchen im medizinischen Bereich gerecht werden. Das Balinger Unternehmen präsentiert alle diese attraktiven Neuprodukte anlässlich der Paperworld, Halle 3.0, Stand C30.
www.ideal-health.de