• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Mit Plantage zur eigenen Holzversorgung

    Nach den in der Firmengeschichte bislang besten Jahren 2015 und 2016 investiert Staedtler in eine eigene Plantage und schlägt damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. mehr…

  • Interview Druable PBS Report 1_17

    Sicherheit wichtiger Faktor

    Elisabeth Gebler verantwortet seit sechs Monaten das Marketing bei Durable. Zusammen mit Geschäftsführer Horst-Werner Maier-Hunke stellte sie sich unseren Fragen. mehr…

Hofmann + Zeiher 04.02.2016

PBS-Neuheiten auf der "trend & office news"

Eine wachsende Zahl von Fachhändlern aus ganz Deutschland folgt jedes Jahr der Einladung von Hofmann + Zeiher zur Neuheitenschau „trend & office news“ in Pfungstadt. Am Samstag, den 6. Februar, werden wieder die Repräsentanten von über 40 Herstellern den Fachbesuchern ihre brandneuen Produktinnovationen von der Paperworld vorstellen.

Matthias Zeiher, Geschäftsführer Großhandlung Hofmann + Zeiher, in Pfungstadt.
Matthias Zeiher, Geschäftsführer Großhandlung Hofmann + Zeiher, in Pfungstadt.

„Der Trend geht eindeutig zur kompakten und übersichtlichen Präsentation von Neuheiten“, begründet Geschäftsführer Matthias Zeiher den stetig wachsenden Erfolg der Veranstaltung. „Der Fachhändler kann sich bei H+Z in drei bis vier Stunden über die wichtigsten Trends informieren. Auf den großen Leitmessen braucht er dafür mehrere Tage“, ergänzt Vertriebs- und Marketingleiter Paul Wührl.

Bei der „trend & office news“ steht ein ausgewogener Sortimentsmix im Vordergrund. „Neben den klassischen Markenartiklern präsentieren wir grundsätzlich auch interessante Newcomer, mit deren Produkten sich unser Fachhändler am Markt profilieren kann“, erklärt Einkaufsleiter Ralph Scholz.

Nicht zuletzt die persönliche Betreuung und die gemütliche Atmosphäre tragen dazu bei, dass Veranstaltungen wie dieser künftig immer größere Bedeutung beigemessen wird.

Der Großhändler Hofmann + Zeiher in Pfungstadt versteht sich als Zentrallagerlogistiker für den stationären Schreibwareneinzelhandel und den gewerblich orientierten Streckenhändler. Das qualifizierte Sortiment von über 40000 Artikeln bildet deshalb nicht nur die vielbesagten „Butter-und-Brot-Produkte“ ab, sondern bietet ständig neue und attraktive Profilsortimente aus dem Bereich Papeterie und Geschenke.

Nähere Informationen und Anmeldung unter www.hofmannundzeiher.de/messe-anmeldung