• Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

Spichtig-Gruppe 08.02.2016

Neuer Marketing- und Verkaufsleiter

Bereits am 1. Mai des vergangenen Jahres hatte Annemarie Spichtig-Engeler die Geschäftsführung der Spichtig Gruppe, dem traditionsreichen Schweizer Familienunternehmen, übernommen. Seit dem 1. Dezember wird die Geschäftsleitung des Unternehmens noch zusätzlich durch Philipp Achermann verstärkt.

Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe
Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe

In seiner Funktion bei der Spichtig Gruppe ist er für die strategische und operative Leitung von Marketing und Verkauf verantwortlich. Philipp Achermann kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing und Verkauf zurückblicken.
www.styro.ch
www.styro.de