• Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

Spichtig-Gruppe 08.02.2016

Neuer Marketing- und Verkaufsleiter

Bereits am 1. Mai des vergangenen Jahres hatte Annemarie Spichtig-Engeler die Geschäftsführung der Spichtig Gruppe, dem traditionsreichen Schweizer Familienunternehmen, übernommen. Seit dem 1. Dezember wird die Geschäftsleitung des Unternehmens noch zusätzlich durch Philipp Achermann verstärkt.

Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe
Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe

In seiner Funktion bei der Spichtig Gruppe ist er für die strategische und operative Leitung von Marketing und Verkauf verantwortlich. Philipp Achermann kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing und Verkauf zurückblicken.
www.styro.ch
www.styro.de