• Händler des Monats August 2016

    Fast ein Geschenk

    Florian Lindner führt seit drei Jahren ein Schreibwarenfachgeschäft in Wald-Michelbach. Der engagierte Inhaber hat sein Erfolgsrezept gefunden. mehr…

  • Paperworld

    „Hello tomorrow“ zeigt den Weg in die Zukunft

    „The visionary office and the stationery trends“ – mit diesem Motto formieren sich die Aussteller auf der Paperworld in Frankfurt mit neuer Hallenstruktur. mehr…

  • Artoz Titelstory 8-16

    Persönliches an Weihnachten

    Artoz Papier repräsentiert die Welt des Schreibens, Druckens und Gestaltens auf und mit wertvollen, hochwertigen Papieren. Artoz vermittelt mit seinem Konzept Emotionen und Inspiration am PoS. mehr…

Spichtig-Gruppe 08.02.2016

Neuer Marketing- und Verkaufsleiter

Bereits am 1. Mai des vergangenen Jahres hatte Annemarie Spichtig-Engeler die Geschäftsführung der Spichtig Gruppe, dem traditionsreichen Schweizer Familienunternehmen, übernommen. Seit dem 1. Dezember wird die Geschäftsleitung des Unternehmens noch zusätzlich durch Philipp Achermann verstärkt.

Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe
Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe

In seiner Funktion bei der Spichtig Gruppe ist er für die strategische und operative Leitung von Marketing und Verkauf verantwortlich. Philipp Achermann kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing und Verkauf zurückblicken.
www.styro.ch
www.styro.de