• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Fachhändler des Jahres 2017

    BTR Office ist Fachhändler des Jahres 2017

    Zum fünften Mal kürten die PBS Report-Leser unter allen „Händlern des Monats“ des vergangenen Jahres ihren absoluten Favoriten. mehr…

  • wta pbs report 2-17

    Keine Kompromisse beim Thema Umwelt

    Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Unternehmen aus Suhl die Auszeichnung „Remanufacturer of the Year“. mehr…

Spichtig-Gruppe 08.02.2016

Neuer Marketing- und Verkaufsleiter

Bereits am 1. Mai des vergangenen Jahres hatte Annemarie Spichtig-Engeler die Geschäftsführung der Spichtig Gruppe, dem traditionsreichen Schweizer Familienunternehmen, übernommen. Seit dem 1. Dezember wird die Geschäftsleitung des Unternehmens noch zusätzlich durch Philipp Achermann verstärkt.

Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe
Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe

In seiner Funktion bei der Spichtig Gruppe ist er für die strategische und operative Leitung von Marketing und Verkauf verantwortlich. Philipp Achermann kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing und Verkauf zurückblicken.
www.styro.ch
www.styro.de