• Paperworld

    „Hello tomorrow“ zeigt den Weg in die Zukunft

    „The visionary office and the stationery trends“ – mit diesem Motto formieren sich die Aussteller auf der Paperworld in Frankfurt mit neuer Hallenstruktur. mehr…

  • Interview Ernst Kick, Insights-X, 9-19

    Eine Messe mit Erlebnischarakter

    Vom 6. bis 9. Oktober 2016 öffnet die Fachmesse „Insights-X“ bereits zum zweiten Mal ihre Tore. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG und Messechef Insights-X, dazu im Interview. mehr…

  • Norbert Höpfner, Samsung, 8-16

    „Fokus liegt auf ganzheitlichen Lösungen“

    Wir sprachen mit Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions der Samsung Electronics GmbH, über neue Printing Ökosysteme im digitalen Zeitalter, intelligentes Management und Mobilität. mehr…

  • Händler des Monats September 2016

    „Es macht Spaß“

    In der historischen Altstadt von Idstein, nördlich von Wiesbaden, können Kunden im „TrendHaus“ auf über 200 Quadratmetern ihren PBS-Bedarf decken, aber auch Bücher und Deko kaufen. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-16

    Der Kreativität keine Grenzen gesetzt

    Ob Malen, Zeichnen oder Aquarellieren: Das erfolgreiche Unternehmen Faber-Castell bietet für kleine und große Künstler eine große Auswahl an hochwertigen Stiften. mehr…

Spichtig-Gruppe 08.02.2016

Neuer Marketing- und Verkaufsleiter

Bereits am 1. Mai des vergangenen Jahres hatte Annemarie Spichtig-Engeler die Geschäftsführung der Spichtig Gruppe, dem traditionsreichen Schweizer Familienunternehmen, übernommen. Seit dem 1. Dezember wird die Geschäftsleitung des Unternehmens noch zusätzlich durch Philipp Achermann verstärkt.

Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe
Philipp Achermann, Spichtig-Gruppe

In seiner Funktion bei der Spichtig Gruppe ist er für die strategische und operative Leitung von Marketing und Verkauf verantwortlich. Philipp Achermann kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing und Verkauf zurückblicken.
www.styro.ch
www.styro.de