• Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Schulranzen mit viel Liebe und Erfahrung

    Thorka GmbH Thorsten H. Krause in Hainburg ist bestens bekannt unter der Marke McNeill. Das Inhabergeführte Familienunternehmen blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, gegründet wurde es 1963. mehr…

  • Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

Ricoh Deutschland 10.02.2016

Geschäftsleitung wird neu aufgestellt

Veränderungen im Management und ein Organisationsumbau sollen die strategische Neuausrichtung bei Ricoh Deutschland unterstützen. CEO Niculae Cantuniar hat zusätzlich die Gesamtverantwortung für Vertrieb übernommen.

Niculae Cantuniar, CEO & Director Sales,  Ricoh Deutschland
Niculae Cantuniar, CEO & Director Sales, Ricoh Deutschland

Ricoh Deutschland hat im Zuge einer strategischen Neuausrichtung seine Geschäftsleitung neu aufgestellt. Darüber hinaus hat das Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Hannover weitere organisatorische Veränderungen vorgenommen, um die Ausrichtung des Unternehmens zu unterstützen. Im Zuge dieser Veränderungen übernimmt Geschäftsführer Niculae Cantuniar zusätzlich die Gesamtverantwortung für die lokale Vertriebsorganisation. Ziel ist es, durch einen noch stärkeren Kundenfokus in sämtlichen operativen Bereichen das Geschäft zum Nutzen und Mehrwert der Kunden auszubauen.

Zur neu aufgestellten Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland werden zukünftig gehören:

· Niculae Cantuniar – CEO & Director Sales
· Thomas Braams – Director Technical Services
· Thomas Giermann – Director Finance & Administration
· Yoshi Sasaki – Director Corporate Strategy Planning

www.ricoh.de