• Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

  • Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

Ricoh Deutschland 10.02.2016

Geschäftsleitung wird neu aufgestellt

Veränderungen im Management und ein Organisationsumbau sollen die strategische Neuausrichtung bei Ricoh Deutschland unterstützen. CEO Niculae Cantuniar hat zusätzlich die Gesamtverantwortung für Vertrieb übernommen.

Niculae Cantuniar, CEO & Director Sales,  Ricoh Deutschland
Niculae Cantuniar, CEO & Director Sales, Ricoh Deutschland

Ricoh Deutschland hat im Zuge einer strategischen Neuausrichtung seine Geschäftsleitung neu aufgestellt. Darüber hinaus hat das Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Hannover weitere organisatorische Veränderungen vorgenommen, um die Ausrichtung des Unternehmens zu unterstützen. Im Zuge dieser Veränderungen übernimmt Geschäftsführer Niculae Cantuniar zusätzlich die Gesamtverantwortung für die lokale Vertriebsorganisation. Ziel ist es, durch einen noch stärkeren Kundenfokus in sämtlichen operativen Bereichen das Geschäft zum Nutzen und Mehrwert der Kunden auszubauen.

Zur neu aufgestellten Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland werden zukünftig gehören:

· Niculae Cantuniar – CEO & Director Sales
· Thomas Braams – Director Technical Services
· Thomas Giermann – Director Finance & Administration
· Yoshi Sasaki – Director Corporate Strategy Planning

www.ricoh.de