• Interview Ernst Kick, Insights-X, 9-19

    Eine Messe mit Erlebnischarakter

    Vom 6. bis 9. Oktober 2016 öffnet die Fachmesse „Insights-X“ bereits zum zweiten Mal ihre Tore. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG und Messechef Insights-X, dazu im Interview. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-16

    Der Kreativität keine Grenzen gesetzt

    Ob Malen, Zeichnen oder Aquarellieren: Das erfolgreiche Unternehmen Faber-Castell bietet für kleine und große Künstler eine große Auswahl an hochwertigen Stiften. mehr…

  • Händler des Monats September 2016

    „Es macht Spaß“

    In der historischen Altstadt von Idstein, nördlich von Wiesbaden, können Kunden im „TrendHaus“ auf über 200 Quadratmetern ihren PBS-Bedarf decken, aber auch Bücher und Deko kaufen. mehr…

  • Paperworld

    „Hello tomorrow“ zeigt den Weg in die Zukunft

    „The visionary office and the stationery trends“ – mit diesem Motto formieren sich die Aussteller auf der Paperworld in Frankfurt mit neuer Hallenstruktur. mehr…

  • Norbert Höpfner, Samsung, 8-16

    „Fokus liegt auf ganzheitlichen Lösungen“

    Wir sprachen mit Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions der Samsung Electronics GmbH, über neue Printing Ökosysteme im digitalen Zeitalter, intelligentes Management und Mobilität. mehr…

Montblanc 18.02.2016

Clemens Schick als Markenbotschafter

Montblanc gibt bekannt, dass der deutsche Film- und Theaterschauspieler Clemens Schick Markenbotschafter für die Maison in Deutschland wird. Montblanc ist sehr stolz, Schick als neuen deutschen Markenbotschafter gewonnen zu haben, vor allem, da beide bereits eine langjährige gemeinsame Geschichte verbindet.

Clemens Schick
Clemens Schick

Geboren am 15. Februar 1972, studierte Schick an der Berliner Schule für Schauspiel. Von 2002-2006 gehörte er zum Ensemble des Schauspielhauses Hannover, zusätzlich zu seiner Theaterarbeit dreht er für Film und Fernsehen. Schick ist Mitglied im Bundesverband Schauspiel. 2001 startete er seine Kinofilmkarriere mit dem dramatischen Kriegsfilm Duell „Enemy at the Gates“. Fünf Jahre später übernahm Schick eine Filmrolle in dem 21. Bond „Casino Royale“ und ist seitdem regelmäßig sowohl in nationalen als auch internationalen Filmproduktionen wie zum Beispiel den Kinofilmen „Largo Winch“ oder „Das finstere Tal“ sowie aktuell in „4 Könige“ oder „Point Break“ zu sehen.

Schick erklärt zu seiner Botschafterfunktion für Montblanc: „Mich interessiert schon immer Handwerk, das Streben nach Perfektion darin, sei es in meinem Beruf oder in anderen. Die Produkte von Montblanc sind die Ergebnisse solchen Strebens. Aus meinem Leben sind schon seit vielen Jahren mein Montblanc Füller und meine Montblanc Uhr nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und meine Rolle als Botschafter.“

www.montblanc.de