• Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

  • Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

Anzeige 22.02.2016

Veloflex: Das mobile Büro

Clipboards werden überall gebraucht. Ob im Büro oder Auto, in der Werkstatt oder auf der Baustelle. Auch bei Inventuren, Besprechungen oder Konferenzen finden sie ihren Einsatz. Soll das Clipboard dafür individualisiert werden?

Dann gibt es jetzt das neue Velodur-Präsentationsclipboard im DIN A4-Hochformat, zusätzlich vorne mit einer Einstecktasche ausgestattet. Einzigartig am Markt. Hergestellt in der hervorragenden Velodur-Qualität, die dem Anwender schon von den Präsentationsringbüchern bekannt ist. Das Clipboard hat eine starke Metallklemme mit Hängeöse und hält so den Stapel Papier sicher und fest. Das Velodur-Präsentationsclipboard ist buchbinderisch verarbeitet. Das Einband und die Tasche sind aus Polypropylen. Durch die Tasche, die aus blendfreiem Material ist, kann das Clipboard schnell und wirtschaftlich selbst gestaltet werden. Das Clipboard kann auch ganz umgeklappt werden. Dadurch wurde das bewährte Velodur-Programm mit den bekannten Präsentationsringbüchern um das Clipboard ergänzt. Das Präsentationsclipboard hat die Art.-Nr. 4804 6(..) und ist in drei Farben erhältlich (50) blau, (80) schwarz und (90) weiß.
www.veloflex.de