• Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

  • Schulranzen mit viel Liebe und Erfahrung

    Thorka GmbH Thorsten H. Krause in Hainburg ist bestens bekannt unter der Marke McNeill. Das Inhabergeführte Familienunternehmen blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, gegründet wurde es 1963. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

HAN 09.03.2016

Prämierung mit iF Design Award

Unter 2.458 Teilnehmern konnte HAN mit der Schreibtischserie smart-Line in der Kategorie „Office“ die Jury in diesem Jahr überzeugen. Die Preisverleihung fand jetzt im Febraur im Rahmen der iF design award night 2016 in der architektonisch beeindruckenden BMW-Welt in München statt.

Niehaus HAN
Niehaus HAN

„Wir sind begeistert und freuen uns sehr über den neuen Designpreis“, so Herr Niehaus, Geschäftsführer von HAN-Bürogeräte. In der Vergangenheit wurde der IF Design Award bereits mehrfach an unterschiedliche Produkte verliehen, unter anderem für den 18 L Papierkorb, die Diskettenkassette, die Hotbox, die Schubladenbox i-Box. Die Schreibtischserie smart-Line stellt gekonnt eine perfekte Symbiose aus analoger und digitaler Schreibtisch¬organisation her, die heute immer mehr gefragt wird. Die smart-Line besteht aus einer sehr hochwertigen Schreibunterlage, die als Grundlage zur smart-Line zu verstehen ist, sowie einem multifunktionellen Schreibtisch¬köcher. Unverzichtbar sind der Smartphone- und Tabletständer für die moderne Organisation am Schreibtisch, geeignet für alle gängigen Smartphones und Tablets. All diese Produkte glänzen im zeitlosen und anspruchsvollen Design und in hochwertiger Verarbeitung. Abgerundet wird die Schreibtischserie mit einem optionalen Zusatznutzen. Alle Produkte der smart-Line können dank des integrierten Verbindungsclips an der Verbindungs¬schiene der Schreibunterlage ins optimale Blickfeld platziert werden.

Der IF Design Award ist bereits der zweite Designpreis in diesem Jahr, der der HAN smart-Line verliehen wurde. Die Serie wurde bereits im Januar mit dem pro K award ausgezeichnet.

www.han-online.com