• Norbert Höpfner, Samsung, 8-16

    „Fokus liegt auf ganzheitlichen Lösungen“

    Wir sprachen mit Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions der Samsung Electronics GmbH, über neue Printing Ökosysteme im digitalen Zeitalter, intelligentes Management und Mobilität. mehr…

  • Paperworld

    „Hello tomorrow“ zeigt den Weg in die Zukunft

    „The visionary office and the stationery trends“ – mit diesem Motto formieren sich die Aussteller auf der Paperworld in Frankfurt mit neuer Hallenstruktur. mehr…

  • Interview Ernst Kick, Insights-X, 9-19

    Eine Messe mit Erlebnischarakter

    Vom 6. bis 9. Oktober 2016 öffnet die Fachmesse „Insights-X“ bereits zum zweiten Mal ihre Tore. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG und Messechef Insights-X, dazu im Interview. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-16

    Der Kreativität keine Grenzen gesetzt

    Ob Malen, Zeichnen oder Aquarellieren: Das erfolgreiche Unternehmen Faber-Castell bietet für kleine und große Künstler eine große Auswahl an hochwertigen Stiften. mehr…

  • Händler des Monats September 2016

    „Es macht Spaß“

    In der historischen Altstadt von Idstein, nördlich von Wiesbaden, können Kunden im „TrendHaus“ auf über 200 Quadratmetern ihren PBS-Bedarf decken, aber auch Bücher und Deko kaufen. mehr…

Fellowes 15.03.2016

„Lieferant des Jahres“ bei den European Office Products Awards 2016

Fellowes Brands erhielt zwei wichtige Auszeichnungen bei den 16. European Office Products Awards in Amsterdam. Dabei wurde das Unternehmen unter anderem zum “Lieferanten des Jahres” gekürt und erhielt zudem den „Innovation des Jahres“-Preis für den Luftreiniger Aeramax Professional.

Fellowes
Fellowes

Zusätzlich wurde der Fellowes EMEA Präsident, Michel Van Beek, auf dem OPI Partnership Event ausgezeichnet.

Damit wurde Fellowes Brands zum zweiten Mal in drei Jahren mit der Auszeichnung „Lieferant des Jahres“ geehrt. Der Preis wurde in Anerkennung an die Leistungen in den Bereichen Produkt & Marketing Innovationen, Qualität und Markenstärke vergeben. Weiterhin reflektiert er auch die ökonomischen Stärken und Fortschritte von Fellowes EMEA während der letzten zwölf Monate.

Zusätzlich dazu erhielt der Fellowes AeraMax Pro den Preis für die Innovation des Jahres. Der Fellowes Automax 200C Aktenvernichter wurde ebenfalls als „Besondere Empfehlung“ in der Kategorie „Powered Product“ ausgewiesen.

Fellowes EMEA Präsident, Michel Van Beek kommentierte die Ehrungen mit „Wir freuen uns sehr darüber, für unsere Leistungen ausgezeichnet worden zu sein. Die „Lieferant des Jahres“ und „Innovation des Jahres“ Auszeichnungen der European Office Products Awards 2016 zu erhalten, ist eine großartige Leistung und das Ergebnis der Hingabe, des Einsatzes und Zielstrebigkeit unseres Fellowes www.fellowes.com