• Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

  • Schulranzen mit viel Liebe und Erfahrung

    Thorka GmbH Thorsten H. Krause in Hainburg ist bestens bekannt unter der Marke McNeill. Das Inhabergeführte Familienunternehmen blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, gegründet wurde es 1963. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

Kyocera 18.03.2016

Verbrauchsmaterial jetzt auch bei Adveo

Kyocera hat einen neuen Distributionspartner für Verbrauchsmaterialien autorisiert: Die Adveo Deutschland GmbH vertreibt ab sofort den klimaneutralen Originaltoner des japanischen Dokumentenmanagement-Experten. Damit baut Kyocera sein deutschlandweites Netz von ausgewählten Vertriebspartnern aus, die die eigenen hohen Service- und Umweltstandards widerspiegeln.

Beim Vertrieb seiner Verbrauchsmaterialien setzt Kyocera Document Solutions auf regionale Fachhandelspartner sowie Distributoren. Mit der Adveo Deutschland GmbH ist nun ein weiterer starker Partner hinzugekommen, der sowohl in der Distribution als auch im traditionellen Großhandel zuhause ist, wie Michael Kartschewski, Senior Gebietsverkaufsleiter Consumables Deutschland bei Kyocera Document Solutions, erklärt: „Adveo steht für eine zuverlässige und schnelle Kundenbelieferung sowie exzellenten Service. Damit passt das Unternehmen hervorragend in unser Distributionsnetz.“

Auch Ulrich Paulus, Bereichsleiter Marketing und Merchandising der Adveo Deutschland GmbH freut sich über die Partnerschaft mit Kyocera: „Wir sehen die Distributionsautorisierung in Deutschland als weiteren strategischen Schritt für unser Unternehmen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden. Einmal mehr zahlt sich hier unsere Strategie der OEM-Loyalität aus.“
www.adveo.com
www.kyocera.com