• Messe Frankfurt Paperworld 10-16

    Einblicke in die Arbeitswelt von morgen

    Die Paperworld gewährt vom 28. bis 31. Januar 2017 einen Blick in das Büro der Zukunft. Fachbesucher erleben auf der international führenden Fachmesse die Arbeitswelt von morgen. mehr…

  • Avery Zweckform Titelstory 10/2016

    1.000 Etiketten – 1.000 Möglichkeiten

    Zur Jahresend-Saison bietet Avery Zweckform innovative und bewährte Etiketten- Sortimente sowie neue Software-Vorlagen, aber auch Formularbücher, für noch mehr Anwendungskomfort. mehr…

  • Händler des Monats November 2016

    Gut aufgestellt

    Auf eine 40-jährige Firmengeschichte kann Lothar Marschalleck mit seinem Schreib-Shop Marschalleck in Erftstadt-Lechenich bei Köln zurückblicken. Sein Erfolgsrezept: Die Zeichen der Zeit erkennen. mehr…

Kyocera 18.03.2016

Verbrauchsmaterial jetzt auch bei Adveo

Kyocera hat einen neuen Distributionspartner für Verbrauchsmaterialien autorisiert: Die Adveo Deutschland GmbH vertreibt ab sofort den klimaneutralen Originaltoner des japanischen Dokumentenmanagement-Experten. Damit baut Kyocera sein deutschlandweites Netz von ausgewählten Vertriebspartnern aus, die die eigenen hohen Service- und Umweltstandards widerspiegeln.

Beim Vertrieb seiner Verbrauchsmaterialien setzt Kyocera Document Solutions auf regionale Fachhandelspartner sowie Distributoren. Mit der Adveo Deutschland GmbH ist nun ein weiterer starker Partner hinzugekommen, der sowohl in der Distribution als auch im traditionellen Großhandel zuhause ist, wie Michael Kartschewski, Senior Gebietsverkaufsleiter Consumables Deutschland bei Kyocera Document Solutions, erklärt: „Adveo steht für eine zuverlässige und schnelle Kundenbelieferung sowie exzellenten Service. Damit passt das Unternehmen hervorragend in unser Distributionsnetz.“

Auch Ulrich Paulus, Bereichsleiter Marketing und Merchandising der Adveo Deutschland GmbH freut sich über die Partnerschaft mit Kyocera: „Wir sehen die Distributionsautorisierung in Deutschland als weiteren strategischen Schritt für unser Unternehmen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden. Einmal mehr zahlt sich hier unsere Strategie der OEM-Loyalität aus.“
www.adveo.com
www.kyocera.com