• Faber-Castell Titelstory 4-16

    Erfolgreich verkaufen zum Schulanfang

    Das Thema Verkaufsförderung wird bei Faber-Castell groß geschrieben. Margenstarke Produkte und Konzepte unterstützen den Fachhandel beim Abverkauf und sorgen beim Kunden für hohes Vertrauen. mehr…

  • Ergonomisches Luftkissen sorgt für Umsatzpolster

    Ergonomisches Luftkissen sorgt für Umsatzpolster

    Köhl in Rödermark entwickelt, fertigt und vermarktet ergonomisch hochwertige Sitzmöbel – und das seit 40 Jahren. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer Thomas Köhl. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2016

    Freundlich und Großzügig

    Kleber Papier & Atelier in Achern ist sowohl als Papeterie als auch als Bilder- und Rahmenatelier eine hervorragende Adresse. Der außergewöhnliche Mix aus Sortiments- und Handwerksbetrieb begeistert. mehr…

Kyocera 18.03.2016

Verbrauchsmaterial jetzt auch bei Adveo

Kyocera hat einen neuen Distributionspartner für Verbrauchsmaterialien autorisiert: Die Adveo Deutschland GmbH vertreibt ab sofort den klimaneutralen Originaltoner des japanischen Dokumentenmanagement-Experten. Damit baut Kyocera sein deutschlandweites Netz von ausgewählten Vertriebspartnern aus, die die eigenen hohen Service- und Umweltstandards widerspiegeln.

Beim Vertrieb seiner Verbrauchsmaterialien setzt Kyocera Document Solutions auf regionale Fachhandelspartner sowie Distributoren. Mit der Adveo Deutschland GmbH ist nun ein weiterer starker Partner hinzugekommen, der sowohl in der Distribution als auch im traditionellen Großhandel zuhause ist, wie Michael Kartschewski, Senior Gebietsverkaufsleiter Consumables Deutschland bei Kyocera Document Solutions, erklärt: „Adveo steht für eine zuverlässige und schnelle Kundenbelieferung sowie exzellenten Service. Damit passt das Unternehmen hervorragend in unser Distributionsnetz.“

Auch Ulrich Paulus, Bereichsleiter Marketing und Merchandising der Adveo Deutschland GmbH freut sich über die Partnerschaft mit Kyocera: „Wir sehen die Distributionsautorisierung in Deutschland als weiteren strategischen Schritt für unser Unternehmen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden. Einmal mehr zahlt sich hier unsere Strategie der OEM-Loyalität aus.“
www.adveo.com
www.kyocera.com