• Händler des Monats August 2016

    Fast ein Geschenk

    Florian Lindner führt seit drei Jahren ein Schreibwarenfachgeschäft in Wald-Michelbach. Der engagierte Inhaber hat sein Erfolgsrezept gefunden. mehr…

  • Esselte Leitz 6-7/16

    Pfiffige Reisebegleiter

    Wann geht es bei Ihnen los in den Sommerurlaub ? Oder planen Sie schon eine Städtereise im Herbst? Die mobilen Begleiter von Esselte Leitz sind auf jeden Fall mit an Bord. mehr…

  • Artoz Titelstory 8-16

    Persönliches an Weihnachten

    Artoz Papier repräsentiert die Welt des Schreibens, Druckens und Gestaltens auf und mit wertvollen, hochwertigen Papieren. Artoz vermittelt mit seinem Konzept Emotionen und Inspiration am PoS. mehr…

Kyocera 18.03.2016

Verbrauchsmaterial jetzt auch bei Adveo

Kyocera hat einen neuen Distributionspartner für Verbrauchsmaterialien autorisiert: Die Adveo Deutschland GmbH vertreibt ab sofort den klimaneutralen Originaltoner des japanischen Dokumentenmanagement-Experten. Damit baut Kyocera sein deutschlandweites Netz von ausgewählten Vertriebspartnern aus, die die eigenen hohen Service- und Umweltstandards widerspiegeln.

Beim Vertrieb seiner Verbrauchsmaterialien setzt Kyocera Document Solutions auf regionale Fachhandelspartner sowie Distributoren. Mit der Adveo Deutschland GmbH ist nun ein weiterer starker Partner hinzugekommen, der sowohl in der Distribution als auch im traditionellen Großhandel zuhause ist, wie Michael Kartschewski, Senior Gebietsverkaufsleiter Consumables Deutschland bei Kyocera Document Solutions, erklärt: „Adveo steht für eine zuverlässige und schnelle Kundenbelieferung sowie exzellenten Service. Damit passt das Unternehmen hervorragend in unser Distributionsnetz.“

Auch Ulrich Paulus, Bereichsleiter Marketing und Merchandising der Adveo Deutschland GmbH freut sich über die Partnerschaft mit Kyocera: „Wir sehen die Distributionsautorisierung in Deutschland als weiteren strategischen Schritt für unser Unternehmen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren werden. Einmal mehr zahlt sich hier unsere Strategie der OEM-Loyalität aus.“
www.adveo.com
www.kyocera.com