• Faber-Castell Titelstory 9-16

    Der Kreativität keine Grenzen gesetzt

    Ob Malen, Zeichnen oder Aquarellieren: Das erfolgreiche Unternehmen Faber-Castell bietet für kleine und große Künstler eine große Auswahl an hochwertigen Stiften. mehr…

  • Händler des Monats September 2016

    „Es macht Spaß“

    In der historischen Altstadt von Idstein, nördlich von Wiesbaden, können Kunden im „TrendHaus“ auf über 200 Quadratmetern ihren PBS-Bedarf decken, aber auch Bücher und Deko kaufen. mehr…

  • Paperworld

    „Hello tomorrow“ zeigt den Weg in die Zukunft

    „The visionary office and the stationery trends“ – mit diesem Motto formieren sich die Aussteller auf der Paperworld in Frankfurt mit neuer Hallenstruktur. mehr…

  • Norbert Höpfner, Samsung, 8-16

    „Fokus liegt auf ganzheitlichen Lösungen“

    Wir sprachen mit Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions der Samsung Electronics GmbH, über neue Printing Ökosysteme im digitalen Zeitalter, intelligentes Management und Mobilität. mehr…

  • Interview Ernst Kick, Insights-X, 9-19

    Eine Messe mit Erlebnischarakter

    Vom 6. bis 9. Oktober 2016 öffnet die Fachmesse „Insights-X“ bereits zum zweiten Mal ihre Tore. Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG und Messechef Insights-X, dazu im Interview. mehr…

EK/Servicegroup 24.03.2016

Messe-Vorschau EK Fun

Vom 20. bis 22. April 2016 präsentiert die Bielefelder Verbundgruppe EK/Servicegroup auf ihrer Family-Messe EK FUN bewährte Shop-Konzepte, neue Cross-Selling-Ideen und viele Produktneuheiten.

Über 200 Aussteller zeigen darüber hinaus ihre Angebote rund um die Themen Spielwaren, Baby, Malen und Basteln, Kindermode, Schreibwaren und Bücher. An den drei Messetagen werden über 1.000 Fachbesucher aus ganz Europa erwartet, die sich von den Trends und Impulsen inspirieren lassen. Die schon im Januar auf der EK LIVE präsentierten „happy new trends“ sind zur EK FUN ganz auf das Family-Sortiment fokussiert und heißen jetzt: „Nature Impulse“, „Fresh Play“, „Floral Fun“ und „Cool Motion“. Die sortimentsübergreifenden Themen sollen überraschen, überzeugen und für zusätzlichen Umsatz sorgen. VEDES zeigt zudem das komplette 18.000 Artikel umfassende Lagersortiment inklusive der Neuheiten und Highlights für das zweite Halbjahr 2016. Erstmalig präsentiert „Bébé 9“, französische Baby-Verbundgruppe und neuer EK-Exklusiv-Lieferant, ihre margenstarke Eigenmarke mit einem preisattraktiven und trendigen Sortiment. Messebesucher können von Aktionen und Warenpaketen mit Sparvorteilen profitieren. Genug Gründe also, die Reise nach Bielefeld anzutreten und sich von der spannenden „Family World“ der EK/Servicegroup zu überzeugen.

www.ek-servicegroup.de