• Interview Druable PBS Report 1_17

    Sicherheit wichtiger Faktor

    Elisabeth Gebler verantwortet seit sechs Monaten das Marketing bei Durable. Zusammen mit Geschäftsführer Horst-Werner Maier-Hunke stellte sie sich unseren Fragen. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Mit Plantage zur eigenen Holzversorgung

    Nach den in der Firmengeschichte bislang besten Jahren 2015 und 2016 investiert Staedtler in eine eigene Plantage und schlägt damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. mehr…

EK/Servicegroup 24.03.2016

Messe-Vorschau EK Fun

Vom 20. bis 22. April 2016 präsentiert die Bielefelder Verbundgruppe EK/Servicegroup auf ihrer Family-Messe EK FUN bewährte Shop-Konzepte, neue Cross-Selling-Ideen und viele Produktneuheiten.

Über 200 Aussteller zeigen darüber hinaus ihre Angebote rund um die Themen Spielwaren, Baby, Malen und Basteln, Kindermode, Schreibwaren und Bücher. An den drei Messetagen werden über 1.000 Fachbesucher aus ganz Europa erwartet, die sich von den Trends und Impulsen inspirieren lassen. Die schon im Januar auf der EK LIVE präsentierten „happy new trends“ sind zur EK FUN ganz auf das Family-Sortiment fokussiert und heißen jetzt: „Nature Impulse“, „Fresh Play“, „Floral Fun“ und „Cool Motion“. Die sortimentsübergreifenden Themen sollen überraschen, überzeugen und für zusätzlichen Umsatz sorgen. VEDES zeigt zudem das komplette 18.000 Artikel umfassende Lagersortiment inklusive der Neuheiten und Highlights für das zweite Halbjahr 2016. Erstmalig präsentiert „Bébé 9“, französische Baby-Verbundgruppe und neuer EK-Exklusiv-Lieferant, ihre margenstarke Eigenmarke mit einem preisattraktiven und trendigen Sortiment. Messebesucher können von Aktionen und Warenpaketen mit Sparvorteilen profitieren. Genug Gründe also, die Reise nach Bielefeld anzutreten und sich von der spannenden „Family World“ der EK/Servicegroup zu überzeugen.

www.ek-servicegroup.de