• Händler des Monats 4-17

    Mit viel Leidenschaft dabei

    Wer in Taunusstein Wehen Schreibwaren und Schulmaterial kaufen will oder auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder einer Grußkarte ist, wird bei Heep Schreiben und Schenken fündig. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

  • Bedienung wie bei einem Smartphone

    Bedienung wie bei einem Smartphone

    Das Samsung Smart UX Center hat das Bild von einem normalen Drucker verändert. Die Bedienung ist so einfach wie die Verwendung eines Smartphones oder Tablets. mehr…

  • Faber-Castell

    Erfolgreiche Produktkonzepte am POS

    Im abgelaufenen Kalenderjahr konnte Faber-Castell mit einem Wachstum von über zehn Prozent an das erfolgreiche Jahr 2015 anknüpfen. mehr…

Renz 27.02.2017

Del Papa verstärkt Außendienst

Die Chr. Renz GmbH aus Heubach hat sich im vergangenen Jahr personell bereits mit einigen neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun haben die Schwaben mit Raffaele Del Papa die Außendienstmannschaft von Renz verstärkt.

Raffaele Del Papa, Renz
Raffaele Del Papa, Renz

Raffaele Del Papa hat nach Abschluss der Fachhochschulreife in 2009 die Lehre bei Renz zum Industriekaufmann begonnen und 2012 abgeschlossen. Mit Durchlaufen sämtlicher Abteilungen im Unternehmen hat Del Papa alle Strukturen und Prozesse detailiert kennen gelernt.

Nach Beendigung der Ausbildung war Raffaele Del Papa im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Bereits seit einigen Jahren unterstützt er das Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen verdrießlichen Veranstaltungen.

Raffaele Del Papa kennt bereits sehr viele Kunden und ist seit Mitte 2016 nun komplett in den Außendienst gewechselt. Er unterstützt den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. Mit der auf der Paperworld neu vorgestellten Laminatorenreihe Lamigo, sind hier
viele Ansatzpunkte im Markt gegeben.
www.renz.com