• Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Die Familienbande

    Mit ihrem Fachgeschäft Papiri ist es einem jungen Paar in Ober-Ramstadt, Stadtteil Modau, gelungen, den Laden im Ort zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt zu machen. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

Renz 27.02.2017

Del Papa verstärkt Außendienst

Die Chr. Renz GmbH aus Heubach hat sich im vergangenen Jahr personell bereits mit einigen neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun haben die Schwaben mit Raffaele Del Papa die Außendienstmannschaft von Renz verstärkt.

Raffaele Del Papa, Renz
Raffaele Del Papa, Renz

Raffaele Del Papa hat nach Abschluss der Fachhochschulreife in 2009 die Lehre bei Renz zum Industriekaufmann begonnen und 2012 abgeschlossen. Mit Durchlaufen sämtlicher Abteilungen im Unternehmen hat Del Papa alle Strukturen und Prozesse detailiert kennen gelernt.

Nach Beendigung der Ausbildung war Raffaele Del Papa im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Bereits seit einigen Jahren unterstützt er das Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen verdrießlichen Veranstaltungen.

Raffaele Del Papa kennt bereits sehr viele Kunden und ist seit Mitte 2016 nun komplett in den Außendienst gewechselt. Er unterstützt den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. Mit der auf der Paperworld neu vorgestellten Laminatorenreihe Lamigo, sind hier
viele Ansatzpunkte im Markt gegeben.
www.renz.com