• Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

Sigel 05.04.2017

Holger Ellerbrock übernimmt Marketingleitung

Am 1. April hat Holger Ellerbrock die Leitung des Marketings bei Sigel übernommen. Er verantwortet künftig die Bereiche Marketingstrategie, Produktmanagement und Produktentwicklung sowie die ganzheitlichen Kommunikationsaktivitäten.

Holger Ellerbrock, Sigel
Holger Ellerbrock, Sigel

Holger Ellerbrock verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategieberatung und in Führungspositionen im Marketing bei namhaften Markenunternehmen, wie Grohe, Schwan-Stabilo Cosmetics und Sara Lee. Holger Ellerbrock greift auf ein großes Erfahrungsspektrum insbesondere in den Bereichen Produkt- und Innovationsmanagement, Marktforschung sowie strategische Markenführung und Markenführung zurück.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Fortsetzung des erfolgreichen Zukunftswegs unseres Unternehmens“, betont Geschäftsführer Dr. Joachim Roth.
www.sigel.de