• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

Sigel 05.04.2017

Holger Ellerbrock übernimmt Marketingleitung

Am 1. April hat Holger Ellerbrock die Leitung des Marketings bei Sigel übernommen. Er verantwortet künftig die Bereiche Marketingstrategie, Produktmanagement und Produktentwicklung sowie die ganzheitlichen Kommunikationsaktivitäten.

Holger Ellerbrock, Sigel
Holger Ellerbrock, Sigel

Holger Ellerbrock verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategieberatung und in Führungspositionen im Marketing bei namhaften Markenunternehmen, wie Grohe, Schwan-Stabilo Cosmetics und Sara Lee. Holger Ellerbrock greift auf ein großes Erfahrungsspektrum insbesondere in den Bereichen Produkt- und Innovationsmanagement, Marktforschung sowie strategische Markenführung und Markenführung zurück.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Fortsetzung des erfolgreichen Zukunftswegs unseres Unternehmens“, betont Geschäftsführer Dr. Joachim Roth.
www.sigel.de