• Händler des Monats Mai 2017

    Kompetenter Service

    Das Fachgeschäft Dodt Buch und Papier in Bispingen hatte kein Problem mit der Nachfolge. Gosia Torandt führt den Laden nun in dritter Generation. Mit einem Umbau gelang ihr 2015 ein Neustart. mehr…

  • Pilot Kreativ

    Kompetenz durch Vielfalt und Inspiration

    Do-it-yourself boomt. Bei Pilot hat Kreativität, begründet durch die japanische Herkunft, schon immer einen hohen Stellenwert. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Interview mit Bernd Weick, Papyrus, 4-17

    Das Zauberwort heißt Individualisierung

    E-Shops treiben die Märkte an. Auch die Online-Portale der Papierbranche starten durch. Kunden benötigen Tools, die den Spagat schaffen zwischen Effektivität, Informationstiefe und Individualisierung. mehr…

Esselte / Acco Brands 06.04.2017

Verantwortung von Ard-Jen Spijkervet wird erweitert

Ard-Jen Spijkervet wird nach der Übernahme von Esselte durch Acco Brands die Position des Vice President für Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) innehaben und somit zu seiner bisherigen Verantwortung die gemeinsamen Ge-schäfte fortführen unter Einbringung der Stärken beider Unternehmen. Er ist seit fast 13 Jahren bei Esselte tätig und seit fünf Jahren für die Central Region gesamtverantwortlich.

Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet

Zusätzlich zu dieser Aufgabe übernimmt Ard-Jen Spijkervet künftig die Position des Vice President Brand Strategy Acco EMEA (Europe, Middle East & Africa). Bereits seit seinem Einstieg bei Esselte war er für die Marke Leitz international verantwortlich. Unter seiner Ägide wurde die Marke Leitz kontinuierlich und signifikant ausgebaut. Ab sofort wird er die Strategie und Positionierung aller Büromarken innerhalb Acco Brands in EMEA verantworten.

“In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns darauf konzentrieren, die Unternehmen in ihrer Struktur und im operativen Geschäft zusammenzuführen. Vorrangiges Ziel dabei ist es, eine reibungslose Integration umzusetzen und uns gleichzeitig unverändert auf die Interessen unserer Kunden zu fokussieren”, heißt es in einer Erklärung des Unternehmens.
www.accobrands.com
www.esselte.com