• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats 9-17

    „Ladys Night“ ganz anders

    Das Lünener Fachgeschäft Brauch ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Mit Leidenschaft und Begeisterung sind die Geschwister Birgit und Carsten Brauch dem Wandel immer einen Schritt voraus. mehr…

  • Oerter 9-17

    Spezialkatalog zum „Fühlen“ geschaffen

    Oerter in Nürnberg hat sich auf Notare und Rechtsanwälte spezialisiert. Dass zunehmender Wettbewerb auch Chancen bietet, beweist der Mittelständler mit seinem neuen Sortimentskatalog. mehr…

  • Eberhard Faber 9-17

    Malen und Zeichnen mit hochwertigen Farben

    Eberhard Faber macht das Leben bunter, kreativer und vielfältiger. Die neue Produktlinie „Artist Color“ ist das ideale Konzept für alle, die Malen und Zeichnen lieben. mehr…

Esselte / Acco Brands 06.04.2017

Verantwortung von Ard-Jen Spijkervet wird erweitert

Ard-Jen Spijkervet wird nach der Übernahme von Esselte durch Acco Brands die Position des Vice President für Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) innehaben und somit zu seiner bisherigen Verantwortung die gemeinsamen Ge-schäfte fortführen unter Einbringung der Stärken beider Unternehmen. Er ist seit fast 13 Jahren bei Esselte tätig und seit fünf Jahren für die Central Region gesamtverantwortlich.

Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet

Zusätzlich zu dieser Aufgabe übernimmt Ard-Jen Spijkervet künftig die Position des Vice President Brand Strategy Acco EMEA (Europe, Middle East & Africa). Bereits seit seinem Einstieg bei Esselte war er für die Marke Leitz international verantwortlich. Unter seiner Ägide wurde die Marke Leitz kontinuierlich und signifikant ausgebaut. Ab sofort wird er die Strategie und Positionierung aller Büromarken innerhalb Acco Brands in EMEA verantworten.

“In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns darauf konzentrieren, die Unternehmen in ihrer Struktur und im operativen Geschäft zusammenzuführen. Vorrangiges Ziel dabei ist es, eine reibungslose Integration umzusetzen und uns gleichzeitig unverändert auf die Interessen unserer Kunden zu fokussieren”, heißt es in einer Erklärung des Unternehmens.
www.accobrands.com
www.esselte.com