• Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats August 2017

    Dienstleistung und Qualität auf drei Etagen

    Ein Traditionshaus mit 180 Jahren Geschichte: Seel Schreibwaren bietet in der Heilbronner Innenstadt ein umfassendes PBS-Sortiment, das auch Künstlerherzen höher schlagen lässt. mehr…

  • Artoz Titelstory 8-17

    Weihnachtstrends 2017 nachhaltig interpretiert

    Artoz Papier hat die aktuellen Trends für Weihnachten in vier verschiedene Farbwelten ausgelegt: Natur, Pastell, Metallic und Traditionell – eine perfekte Voraussetzung zum individuellen Gestalten. mehr…

Römerturm 11.04.2017

Neue Leitung für den Verkaufsinnendienst

Mit Wirkung zum 1. April beruft Römerturm Michael Glanemann zum Leiter des Vertriebsinnendienstes. Damit konnte das Unternehmen einen in der Branche erfahrenen PBS-Manager zum Ausbau der neuen Unternehmensstrategie gewinnen.

Michael Glanemann Römerturm
Michael Glanemann Römerturm

Der 47-jährige PBS-Experte bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in das Unternehmen ein. So war er unter anderem als Einkaufsleiter für Papier Liebl tätig sowie als Assistent der Geschäftsführung bei IBS Bürosysteme, einem Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel. Auf der neu geschaffenen Position des Leiters für den Verkaufsinnendienst wird Glanemann zukünftig direkt an den Geschäftsführer Wolfgang Stemmer berichten.

„Die Fachexpertise und hervorragende Vernetzung von Michael Glanemann wird uns gerade im Ausbau unserer Fachhandelsstrategie einen großen Schritt nach vorne bringen. Es freut mich sehr, Herrn Glanemann für Römerturm begeistert zu haben“, so Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm.
www.roemerturm.de