• Händler des Monats 4-17

    Mit viel Leidenschaft dabei

    Wer in Taunusstein Wehen Schreibwaren und Schulmaterial kaufen will oder auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder einer Grußkarte ist, wird bei Heep Schreiben und Schenken fündig. mehr…

  • Bedienung wie bei einem Smartphone

    Bedienung wie bei einem Smartphone

    Das Samsung Smart UX Center hat das Bild von einem normalen Drucker verändert. Die Bedienung ist so einfach wie die Verwendung eines Smartphones oder Tablets. mehr…

  • Faber-Castell

    Erfolgreiche Produktkonzepte am POS

    Im abgelaufenen Kalenderjahr konnte Faber-Castell mit einem Wachstum von über zehn Prozent an das erfolgreiche Jahr 2015 anknüpfen. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

Römerturm 11.04.2017

Neue Leitung für den Verkaufsinnendienst

Mit Wirkung zum 1. April beruft Römerturm Michael Glanemann zum Leiter des Vertriebsinnendienstes. Damit konnte das Unternehmen einen in der Branche erfahrenen PBS-Manager zum Ausbau der neuen Unternehmensstrategie gewinnen.

Michael Glanemann Römerturm
Michael Glanemann Römerturm

Der 47-jährige PBS-Experte bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in das Unternehmen ein. So war er unter anderem als Einkaufsleiter für Papier Liebl tätig sowie als Assistent der Geschäftsführung bei IBS Bürosysteme, einem Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel. Auf der neu geschaffenen Position des Leiters für den Verkaufsinnendienst wird Glanemann zukünftig direkt an den Geschäftsführer Wolfgang Stemmer berichten.

„Die Fachexpertise und hervorragende Vernetzung von Michael Glanemann wird uns gerade im Ausbau unserer Fachhandelsstrategie einen großen Schritt nach vorne bringen. Es freut mich sehr, Herrn Glanemann für Römerturm begeistert zu haben“, so Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm.
www.roemerturm.de