• Durable

    Flexible Lösung auf kleinstem Raum

    Für den Gedankenaustausch gibt es Kommunikationsinseln, Termine mit externen Gästen finden in Meetingzonen statt. Immer und überall dabei: die Lebenselixiere Kaffee und Tee. mehr…

  • Leitz

    Leitz „MyBox“ schließt eine Marktlücke

    Designermöbel fürs Büro gibt‘s in Hülle und Fülle. Was aber fehlt, sind Aufbewahrungsboxen, die so chic sind, dass man sie nicht hinter Schranktüren verstecken muss... mehr…

  • Leserwahl Händler des Jahres 2018

    Leserwahl

    Zum sechsten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2018“. Die Abstimmung läuft noch bis 22. Januar 2018. mehr…

Römerturm 11.04.2017

Neue Leitung für den Verkaufsinnendienst

Mit Wirkung zum 1. April beruft Römerturm Michael Glanemann zum Leiter des Vertriebsinnendienstes. Damit konnte das Unternehmen einen in der Branche erfahrenen PBS-Manager zum Ausbau der neuen Unternehmensstrategie gewinnen.

Michael Glanemann Römerturm
Michael Glanemann Römerturm

Der 47-jährige PBS-Experte bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in das Unternehmen ein. So war er unter anderem als Einkaufsleiter für Papier Liebl tätig sowie als Assistent der Geschäftsführung bei IBS Bürosysteme, einem Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel. Auf der neu geschaffenen Position des Leiters für den Verkaufsinnendienst wird Glanemann zukünftig direkt an den Geschäftsführer Wolfgang Stemmer berichten.

„Die Fachexpertise und hervorragende Vernetzung von Michael Glanemann wird uns gerade im Ausbau unserer Fachhandelsstrategie einen großen Schritt nach vorne bringen. Es freut mich sehr, Herrn Glanemann für Römerturm begeistert zu haben“, so Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm.
www.roemerturm.de