• Stabilo Titelstory 10-17

    Der beste Buddy für die Schule

    Der Stabilo Easy Buddy ist der neue Liebling von Schülern, Eltern und Lehrern. Er ist der künftige Begleiter für kleine Helden und Heldinnen, vor allem in der dritten und vierten Klasse. mehr…

  • Wir feiern 50 Jahre PBS Report

    Werden Sie Teil der Geschichte. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2017

    Raum für Bücher und Menschen

    Die Buchhandlung Taube in der Schillerstadt Marbach ist für die dortigen Bücherfreunde ein Anziehungspunkt. Dies liegt an dem besonderen Ambiente, dem Sortiment und den engagierten Buchhändlern. mehr…

Römerturm 11.04.2017

Neue Leitung für den Verkaufsinnendienst

Mit Wirkung zum 1. April beruft Römerturm Michael Glanemann zum Leiter des Vertriebsinnendienstes. Damit konnte das Unternehmen einen in der Branche erfahrenen PBS-Manager zum Ausbau der neuen Unternehmensstrategie gewinnen.

Michael Glanemann Römerturm
Michael Glanemann Römerturm

Der 47-jährige PBS-Experte bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in das Unternehmen ein. So war er unter anderem als Einkaufsleiter für Papier Liebl tätig sowie als Assistent der Geschäftsführung bei IBS Bürosysteme, einem Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel. Auf der neu geschaffenen Position des Leiters für den Verkaufsinnendienst wird Glanemann zukünftig direkt an den Geschäftsführer Wolfgang Stemmer berichten.

„Die Fachexpertise und hervorragende Vernetzung von Michael Glanemann wird uns gerade im Ausbau unserer Fachhandelsstrategie einen großen Schritt nach vorne bringen. Es freut mich sehr, Herrn Glanemann für Römerturm begeistert zu haben“, so Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm.
www.roemerturm.de